Vom Support beantwortet

"Black Clover" S3 - Frage zur Verfügbarkeit


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo ich wollte fragen ob ihr black clover ab Staffel 3 auf Deutsch zeigen könnte denn ich habe bemerkt dass die Synchronisation wohl eingestellt wurde und das wird dann wohl während der corona-zeit gewesen sein, ansonsten wüsste ich nicht warum man das unterbrechen sollte weil der Anime von 2016 ist und ich mich wundere dass es nur zwei Staffeln auf deutsch gibt und insgesamt halt vier…

 

Darum dachte ich dass ich alle gucken kann bis auf die neueste Staffel die ja dann auch wohl die aktuellste ist und da hätte ich es verstanden wenn man da noch nicht synchronisiert hätte aber dass die dritte Staffel noch nicht auf Deutsch ist sagt mir irgendwie das entweder das Interesse vom Anime nicht so richtig da ist dass das nicht weitergeführt wird oder eher langsam weitergeführt wird so dass man da warten muss als Fan…

 

Oder es so aussieht dass es halt an der Pandemie gelegen hat dass da jetzt auch wie bei vielen anderen die Übersetzung ins Stocken gekommen ist.

 

Vielleicht kann man mir das zusätzlich zu meinem Wunsch hier sagen ob man das machen kann woran das dann gelegen hat.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 May 2023, 10:33

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Joiner94, danke für deine Anfrage. 🙂 Ich habe direkt mal nachgesehen, derzeit bieten wir “Black Clover” tatsächlich nicht in der Mediathek an. 
Ich habe deinen Serienwunsch aber gerne an unser Content-Team weitergegeben. Hierbei habe ich auch deinen spezifischen Wunsch nach Staffel 3 auf deutsch vermerkt. Wir drücken die Daumen, dass wir die Serie in Zukunft anbieten können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
 

Kommentar hinzufügen