Vom Support beantwortet

Black Sails


Wäre es möglich die Black sails serie bitte weiterlaufen zu lassen ab staffel 2 Folge 4 da das eine serie ist die ich und mein Vater nach langer Zeit mal wieder zusammen anschauen.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 7 June 2021, 11:52

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Zlatinho !

Die Serie Black Sails läuft bei uns über unseren hauseignen Sender Primetime und zwar jeden Sonntag um ca. 22h zeitnah danach kommt es auch in unsere Mediathek. Also jeden Sonntag kannst du es gerne über unseren Haussender Primetime oder später dann in der Primetime Mediathek schauen. Also keine Angst, es kommt jede Woche eine neue Folge, die du dann zusammen mit deinem Vater anschauen kannst :)
LG
Dein Content-Service

Die letzte Folge war Folge 4 die wir gesehen haben folge 5 wurde uns nicht angezeigt und folge 6 wird wieder angezeigt wäre es möglich die fehlende noch hinzuzufügen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Zlatinho, danke für deine Rückmeldung. 
Ich glaube, die Kollegen waren in der Zwischenzeit schon fleißig. Folge 5 ist in der Mediathek und noch 6 Tage online. Schau mal hier: “Black Sails”. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Zlatinho !

Die Folge 5 ist nun auch online :wink:  Danke für deine Hilfe hier:slight_smile:

LG
Content-Service-Team

Ich hab zu danken😁

Kommentar hinzufügen