Frage

"Blackout" am PC nicht abrufbar


Hallo,

ich versuche die Folgen von “Blackout” zu streamen, leider sehe ich nur 3 x Werbung und dann das hier:

 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

Ich nutze einen PC und habe bereits verschiedene Browser versucht und den Cache gelöscht. Hat jemand eine Lösung?


7 Kommentare

Hey @SaugNix, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich blöd. 🤔 Sorry für die Umstände!
Welche Folgen von “Blackout” hast du denn versucht abzuspielen? Kannst du uns einmal mitteilen, welche konkreten Browser (und die entsprechenden Browserversionen) du getestet hast?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Moin Kilian,

ich habe versucht die ersten beiden Folgen zu streamen.

Folgende Browser habe ich versucht:

  1. Chrome Version 109.0.5414.120 (Offizieller Build) (64-Bit)

  2. Firefox 109.0 (64-Bit)

  3. Microsoft EdgeVersion 109.0.1518.70 (Offizielles Build) (64-Bit)

Danke für die Hilfe

@SaugNix Danke für deine Rückmeldung! Vielen Dank für die Zusendung der Versionen! Es tut mir leid, dass der Fehler weiterhin besteht.
Hast du denn schon einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Klappt der Abruf außerdem auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk?
Danke für deine Mühen!
 

Kann es einfach sein dass joyn Probleme hat? 

Seit heute geht es mit dem Firefox.

Chrome will immer noch nicht. Router Neustart war schon erledigt, ohne Erfolg.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @SaugNix, super, dass der Abruf im Google Chrome Browser funktioniert. 🙏 Im Firefox kannst du gerne mal testen, ob es funktioniert, nachdem du die Browserdaten (Cache + Cookies) löschst. Bei mir auf dem Laptop lief die Folge im Firefox Browser. Liebe Grüße, Florian 

Eher anders herum aber vom Prinzip ist es das gleiche mit der Lösung 

Kommentar hinzufügen