Blackout Serie


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo liebes Joyn Team, am Donnerstag kommt eurer neues Original Blackout raus. Ich freue mich schon richtig auf die Serie und der Trailer sieht auch richtig gut aus. Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen eine richtig fette Werbekampagne zu der Serie zu starten, denn mit so einer High-End Serie könnt ihr endlich zeigen, dass ihr nicht nur Trash-TV, sondern auch qualitatives Fernsehen könnt und ihr habt die Möglichkeit durch diese Serie positiv noch deutlich bekannter zu werden. Die Serie hat unglaubliches Potenzial ein richtiger Hit zu werden, mit der gesellschaftlichen Bedeutung des Temas der Serie, ihr solltet dieses Potenzial nur auch nutzen.


3 Kommentare

Hey @LKKNDG herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir mit dem Trailer bereits die Vorfreude auf die kommende Serie steigern konnten.
Gern geben wir dein Feedback an unsere Entwickler*innen weiter.
Sag uns doch gern Bescheid, wie dir die Serie gefällt, sobald du sie dir angeschaut hast. :v_tone2:
Viele Grüße, Patrick. 

ich kann leider gar nichts anschaun :(

was hat ich falsch gemacht?

 

Ahoi @MaTrunk, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir sehr leid, dass du noch nicht in “Blackout” hineinschauen konntest. Auf welchem Gerät entstehen denn Schwierigkeiten und wie treten diese in Erscheinung? Erhältst du z.B. eine bestimmte Fehlermeldung beim Abruf? Betrifft dies auch weitere Inhalte oder spezifische Sender des LiveTV? 
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen