Frage

Blackout Serie Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1
Abzeichen

Guten Tag, 

sind von der Blackout Serie noch nicht alle Episoden hochgeladen? 
ich sehe nämlich nur die ersten beiden und kann auch nur diese gucken. 
 

Vielen Dank vorab. 
 


51 Kommentare

Möchte ich auch gerne wissen.

Hey ihr zwei @Toby0505 @MSmith herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Verwunderung kann ich gut verstehen.
Wir haben hier einmal direkt unsere Kolleg*innen der Content-Abteilung informiert.
Sobald wir mehr darüber wissen, werden wir es euch natürlich mitteilen.
Viele Grüße, Patrick.

Das ist eine Lösung??

Benutzerebene 1
Abzeichen

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Gelöst ist das Problem leider noch nicht. 

Hey @Toby0505 und @MSmith hier hat sich offenbar jemand verklickt.
Die Markierung zur Lösung hab ich wieder entfernt.  
Viele Grüße, Patrick.

“verklickt”???

Was soll das denn bedeuten??

Wann sind die restlichen Folgen online?

VG Uller

Schon im Feierabend?

Warum ist das so ein Geheimnis? Kommen die Folgen wöchentlich?

Benutzerebene 1
Abzeichen

Eigentlich nicht, im Internet steht überall das die gesamte Staffel auf Joyn + gestreamt werden kann. 

Dann kündige ich mal mein Abo!

Hey @Uller der Feierabend ist noch längst nicht erreicht.
Allerdings müssen wir uns in der Community natürlich um viele Anliegen kümmern.
Daher kann es hier und da vorkommen, dass wir natürlich nicht sofort auf die Anliegen eingehen können.
Nun zum eigentlichen Thema:
Die Serie Blackout ist aktuell mit 2 Folgen vertreten. Sobald wir hierzu neue Infos haben, teilen wir sie euch selbstverständlich mit.
Aktuell können wir hier nur um eure Geduld bitten und um Verständnis hoffen, dass das Einholen der Informationen auch einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Aber ich müsst doch die Info haben warum bisher nur Zwei Folgen online sind? Zumal auf sämtlichen Internetseiten geschrieben steht das die komplette Staffel bei Joyn + verfügbar ist und einige auch schon die Inhalte der sechs folgen beschrieben haben. Scheinbar ist es ja nichts der Fall das die komplette Staffel verfügbar ist. 

Hey @Toby0505 wir können keine Garantie dafür übernehmen, sollten auf anderen Internetseiten andere Informationen angegeben sein.
Wir haben soeben die Meldung erhalten, dass es wöchentlich immer eine neue Folge der Serie “Blackout” bei uns geben werden wird.
Viele Grüße, Patrick.

Liebes Community-Team, 

die Folgen nur im wöchentlichen Rhythmus zur Verfügung zu stellen, kenne ich so nicht von anderen Anbietern. Finde ich nervig, nur um die Kunden zwei Monate länger im Abo zu halten. Daneben hätte man das anders kommunizieren können. Könnt ihr persönlich natürlich nichts für.

Viele Grüße,

Fluux

“Schau jetzt alle Folgen

Das ist ein Zitat von Joyn.de über Blackout, ist ja wohl eure  Seite.

Jetzt = Heute, darüber gibt es keine zwei Meinungen

Gruß

Gerd

Benutzerebene 1
Abzeichen

Genau das was Gerd da erwähnt hat meine ich unter anderem auch Patrick. Da fragt man sich wer den Auftritt gestaltet, das ist ja schon irreführende Werbung. Zumal die Aussage „jede Woche eine neue Folge“ ja auch nicht richtig ist wenn man bedenkt das die Serie heute erschienen ist und bereits Zwei folgen verfügbar sind. 
 

Dazu steht übrigens auch bei Joyn.de noch „Ganze Folgen von Blackout kostenlos Streamen“. 
 

Sowas gibt es bei anderen Anbietern tatsächlich nicht, am angegebenen Datum ist sofort die komplette Staffel verfügbar. Wenn man es so ankündigt und es im öffentlichen Internetauftritt auch noch schreibt, sollte man dies in der Regel auch tun. 

Benutzerebene 1

“Schau jetzt alle Folgen

Das ist ein Zitat von Joyn.de über Blackout, ist ja wohl eure  Seite.

Jetzt = Heute, darüber gibt es keine zwei Meinungen

Gruß

Gerd

Das ist des Pudel’s Kern. Aber wie immer gibt es bei Deutschen Anbietern nur leere Ausreden und “So tun als ob man von nichts weiss”-Haltung als Reaktion.

Ich habe genau aus diesem Grund heute mein Abo gestartet, weil EURE EIGENE WEBSEITE die Worte “Jetzt alle Folgen” beworben hat. Selbst wenn Ihr den tollsten Streaming Dienst hättet - bei sowas bin ich raus und weiss, das hier nur ein halbherziger Cash-grab aufgebaut wird, statt eine echte Konkurrenz zu den Großen anzustreben. Und mal ganz allgemein gefragt: Episodisches Streamen in 2021? Wirklich euer Ernst? Das hat mit Sicherheit ein überbezahlter Dinosaurier entschieden.

Benutzerebene 1

Hey @Toby0505 wir können keine Garantie dafür übernehmen, sollten auf anderen Internetseiten andere Informationen angegeben sein.
Wir haben soeben die Meldung erhalten, dass es wöchentlich immer eine neue Folge der Serie “Blackout” bei uns geben werden wird.
Viele Grüße, Patrick.

Bitte Markierung Lösung entfernen, eure eigene Webseite beinhaltet das Versprechen der Verfügbarkeit “Aller Folgen” mit dem Plus Abo.

Selbst der Autor des Buches hat erwähnt, dass ALLE Folgen sofort verfügbar sind.

Da Ihr wie schon geschrieben, selbst damit Werbung gemacht habt, solltet ihr zusehen….finde das eine total doofe vera……

Welche Lösungen gibt es bei euch, nachdem so viele wie oben stehen sich beschwert haben?

Heißt eig nur, das man euch später evtl. den Rücken kehrt…..

Benutzerebene 1
Abzeichen

Das keinerlei Reaktion mehr seitens der Veranstalter kommt sagt ja schon alles. Guter Service sieht anders aus. Schade. 

Hey @michastream @Toby0505 euren Unmut darüber kann ich gut verstehen.
Auch, dass hier die Kommunikation, sowie die eigentliche Umsetzung nicht glatt von der Bühne gingen, ist mehr als ärgerlich.
Zum Auftakt der Serie “Blackout” sind die ersten beiden Folgen erschienen.
Jede Woche wird es fortan immer eine neue Folge der Serie geben.
Ich kann mich hier nur nochmals dafür entschuldigen, wie es bisher gelaufen ist und natürlich auch den Ärger eurerseits über die Situation verstehen.
 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Das ändert aber nichts daran das Joyn selbst dafür wirbt das „Jetzt alle folgen“ gestreamt werden können, man ohne die Joyn+ Mitgliedschaft nur eine Folge sehen kann - ein Abo abschließt - um dann ALLE folgen zu sehen und daraufhin nur die zweite sehen kann. Das ist wirklich nichts zeitgemäßes mehr. Anstatt man einfach ein „normales Abo“ sofort nach Abschluss anbietet und direkt alle folgen sichtbar macht. Das würde definitiv weniger Verärgerung für euch bedeuten und für die Nutzer, die es gewohnt sind von anderen Anbietern, ist es deutlich entspannter. 
Nutzer mit solchen Methoden in ein Abo zu locken ist definitiv nichts was Euch positive Erfolge verspricht @PatrickG 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Toby0505, kannst du uns bitte einen Screenshot zusenden, wo von Joyn Seite aus mitgeteilt wird, dass zum Release direkt alle Folgen verfügbar sind? Ich kann dazu aktuell keine offizielle Mitteilung finden. Uns liegt nur die Info über die wöchentliche Ausstrahlung der Folgen vor. Vielen Dank für deine Unterstützung. Gemeinsam können wir die Verwirrung sicher aus dem Weg räumen. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Wo soll ich diese hinschicken? 

Hallo @Toby0505, du kannst uns den Screenshot ganz einfach hier im Thread posten. Danke schon mal! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen