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Blackout Serie Verfügbarkeit der Folgen


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Guten Tag, 

sind von der Blackout Serie noch nicht alle Episoden hochgeladen? 
ich sehe nämlich nur die ersten beiden und kann auch nur diese gucken. 
 

Vielen Dank vorab. 
 


51 Kommentare

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“Schau jetzt alle Folgen

Das ist ein Zitat von Joyn.de über Blackout, ist ja wohl eure  Seite.

Jetzt = Heute, darüber gibt es keine zwei Meinungen

Gruß

Gerd

Das ist des Pudel’s Kern. Aber wie immer gibt es bei Deutschen Anbietern nur leere Ausreden und “So tun als ob man von nichts weiss”-Haltung als Reaktion.

Ich habe genau aus diesem Grund heute mein Abo gestartet, weil EURE EIGENE WEBSEITE die Worte “Jetzt alle Folgen” beworben hat. Selbst wenn Ihr den tollsten Streaming Dienst hättet - bei sowas bin ich raus und weiss, das hier nur ein halbherziger Cash-grab aufgebaut wird, statt eine echte Konkurrenz zu den Großen anzustreben. Und mal ganz allgemein gefragt: Episodisches Streamen in 2021? Wirklich euer Ernst? Das hat mit Sicherheit ein überbezahlter Dinosaurier entschieden.

Liebes Community-Team, 

die Folgen nur im wöchentlichen Rhythmus zur Verfügung zu stellen, kenne ich so nicht von anderen Anbietern. Finde ich nervig, nur um die Kunden zwei Monate länger im Abo zu halten. Daneben hätte man das anders kommunizieren können. Könnt ihr persönlich natürlich nichts für.

Viele Grüße,

Fluux

“Schau jetzt alle Folgen

Das ist ein Zitat von Joyn.de über Blackout, ist ja wohl eure  Seite.

Jetzt = Heute, darüber gibt es keine zwei Meinungen

Gruß

Gerd

Das ist Abzocke vom feinsten, Lockangebot mit einer definitiven Falschaussage bis heute auf der Webseite.Amz.. und auch vor allem Net… macht sowas billiges nicht, ich bin hier raus, Abzockverein. Und jetzt schön löschen, viele Grüße an den hoffentlich bald arbeitslosen Moderator :thumbsdown:

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Hey @Toby0505 wir können keine Garantie dafür übernehmen, sollten auf anderen Internetseiten andere Informationen angegeben sein.
Wir haben soeben die Meldung erhalten, dass es wöchentlich immer eine neue Folge der Serie “Blackout” bei uns geben werden wird.
Viele Grüße, Patrick.

Bitte Markierung Lösung entfernen, eure eigene Webseite beinhaltet das Versprechen der Verfügbarkeit “Aller Folgen” mit dem Plus Abo.

Eigentlich Quatsch sich hier anzumelden aber die Provokation von Florian hat mich doch inspiriert. Jedem Supporter sollte es möglich sein auf vernünftige weise das Missverständnis - nennen wir es mal so- zu erklären. Diese hilflose rumgeplänkel, sich dann noch screenshots schicken zu lassen zu müssen Wo sind wir denn hier??? Da warte ich dann doch lieber bis zur DVD oder auf einen richtigen Streaming dienst.

Möchte ich auch gerne wissen.

Hey ihr zwei @Toby0505 @MSmith herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Verwunderung kann ich gut verstehen.
Wir haben hier einmal direkt unsere Kolleg*innen der Content-Abteilung informiert.
Sobald wir mehr darüber wissen, werden wir es euch natürlich mitteilen.
Viele Grüße, Patrick.

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Die Frage habe ich mir auch gestellt. Gelöst ist das Problem leider noch nicht. 

Hey @Toby0505 und @MSmith hier hat sich offenbar jemand verklickt.
Die Markierung zur Lösung hab ich wieder entfernt.  
Viele Grüße, Patrick.

Dann kündige ich mal mein Abo!

Eben gab’s hier noch einen Kommentar, dass man § 16 Abs. 1 UWG (strafrechtliches Irreführungsverbot) mal prüfen könnte. Warum ist der jetzt gelöscht? Ist da vielleicht was Wahres dran?

Hallo,

Bin Freitag joyn++ beigetreten, nur um mir Blackout anzuschauen. Zu dem Zeitpunkt wurden alle 6 Folgen angezeigt. Die ersten beiden Folgen habe ich geschaut. Als ich dann gestern weitergucken wollte, gab es nur noch diese beiden ersten Folgen. 

Das ist doch reine Verarschung. Erst Kunden locken, und danach das Angebot zurückziehen . Auf Deutsch nennt man es unlauteren Wettbewerb mittels Kundentäuschung 

Vielen Dank! Heißt für mich: von Joyn gänzlich abmelden.

Ahoi @NoAlternative, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Anlässlich des Release-Tages der Serie “Blackout” wurden zum Start gleich zwei Folgen veröffentlicht. Die restlichen vier Episoden werden nun in einem wöchentlichen Duktus (stets am Donnerstag) einzeln folgen. Ich wünsche unheimlich viel Spaß beim Schauen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

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Genau das was Gerd da erwähnt hat meine ich unter anderem auch Patrick. Da fragt man sich wer den Auftritt gestaltet, das ist ja schon irreführende Werbung. Zumal die Aussage „jede Woche eine neue Folge“ ja auch nicht richtig ist wenn man bedenkt das die Serie heute erschienen ist und bereits Zwei folgen verfügbar sind. 
 

Dazu steht übrigens auch bei Joyn.de noch „Ganze Folgen von Blackout kostenlos Streamen“. 
 

Sowas gibt es bei anderen Anbietern tatsächlich nicht, am angegebenen Datum ist sofort die komplette Staffel verfügbar. Wenn man es so ankündigt und es im öffentlichen Internetauftritt auch noch schreibt, sollte man dies in der Regel auch tun. 

Selbst der Autor des Buches hat erwähnt, dass ALLE Folgen sofort verfügbar sind.

Da Ihr wie schon geschrieben, selbst damit Werbung gemacht habt, solltet ihr zusehen….finde das eine total doofe vera……

Welche Lösungen gibt es bei euch, nachdem so viele wie oben stehen sich beschwert haben?

Heißt eig nur, das man euch später evtl. den Rücken kehrt…..

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Hi Florian, 

also jetzt reichts langsam, klar machen Menschen Fehler, aber wenn das für euch Problemlösung ist dann tut es mir echt leid, dann wird das Abo hier wieder gekündigt und gewartet bis die Serie Anfang 2022 im FreeTV läuft. Das Problem ist mit einer anderen Serie nicht behoben, die Leute hier haben hier ihr Abo genau wegen der Serie „Blackout“ abgeschlossen und nicht um Check Check oder sonst irgendwas zu gucken. 
 

Die jetzt von euch gewählte Form der Problemlösung ist für euch natürlich die günstigste aber für EURE „Nutzer“ wohl nicht zielführend und sehr enttäuschend denn gerade neue User sollten euch auch eigentlich wichtig sein. Wenn man aber innerhalb weniger Stunden bis Tage solche Dinge hier erlebt dann verzichtet man lieber ganz. 

Haha, ja klar ein Formulierungsfehler. So etwas ist eine ganz miese Masche! Ich muss dem Toby komplett recht geben. Ich habe ebenfalls ein Abo abgeschlossen um die Serie Blackout zu schauen. Wobei mich die ersten zwei Folgen nicht wirklich vom Hocker gehauen haben, aber das ist eine andere Sache… Es ist schon recht dreist erst etwas zu bewerben, und dann, wenn es Beschwerden von den Kunden gibt von einem “Formulierungsfehler” zu sprechen. Ihr habt mit “schaue jetzt alle Folgen” geworben! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man zwischen “jede Woche eine neue Folge” oder “schaue jetzt alle Folgen” von einem Formulierungsfehler sprechen kann. Sollte es dennoch so sein, dass es, wie auch immer, ein Fehler von euch war, müsstet Ihr auch in den sauren Apfel beißen und die Folgen jetzt freigeben, da Ihr ja auch damit geworben habt. Aber am Ende wird der Kunde mal wieder der Blöde sein, der sich Check Check oder anderen Käse anschauen soll... Sorry Leute, aber sowas geht gar nicht!

Hey, 

Ihr lest von vielen jetzt, dass einiges schief gelaufen ist. Lösungsvorschläge gibt es genügend, die Frage ist nur warum Joyn nix zur Schadensbegrenzung beträgt?!

Also einfach und kurz handelt und redet nicht.  Denn die Serien wie " CheckCkeck" und Co interessieren mich nicht. Bin NUR wg Blackout hier.

Mal sehen was von euch die Bosse sagen, wenn auf einmal einige Kunden, dass Abo kündigen und hier dann Gelder quasi fehlen!

Also tut was, das es anders wird.....noch könnt ihr das Ruder evtl. Rum reißen.

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Das ändert aber nichts daran das Joyn selbst dafür wirbt das „Jetzt alle folgen“ gestreamt werden können, man ohne die Joyn+ Mitgliedschaft nur eine Folge sehen kann - ein Abo abschließt - um dann ALLE folgen zu sehen und daraufhin nur die zweite sehen kann. Das ist wirklich nichts zeitgemäßes mehr. Anstatt man einfach ein „normales Abo“ sofort nach Abschluss anbietet und direkt alle folgen sichtbar macht. Das würde definitiv weniger Verärgerung für euch bedeuten und für die Nutzer, die es gewohnt sind von anderen Anbietern, ist es deutlich entspannter. 
Nutzer mit solchen Methoden in ein Abo zu locken ist definitiv nichts was Euch positive Erfolge verspricht @PatrickG 

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Hi @Toby0505, kannst du uns bitte einen Screenshot zusenden, wo von Joyn Seite aus mitgeteilt wird, dass zum Release direkt alle Folgen verfügbar sind? Ich kann dazu aktuell keine offizielle Mitteilung finden. Uns liegt nur die Info über die wöchentliche Ausstrahlung der Folgen vor. Vielen Dank für deine Unterstützung. Gemeinsam können wir die Verwirrung sicher aus dem Weg räumen. Liebe Grüße, Florian 

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Wo soll ich diese hinschicken? 

Hallo @Toby0505, du kannst uns den Screenshot ganz einfach hier im Thread posten. Danke schon mal! Liebe Grüße, Kilian

Das ist eine Lösung??

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