"Blind Frog Ranch" - Staffel 2


Abzeichen

Guten Tag, 

 

Ich habe gerade bei DMAX in der Werbung gesehen und gehört das ich diese Serie jetzt schon in der Online Premiere bei joyn sehen kann. 

Aber die neue Staffel ist immer noch nicht verfügbar. 

Was soll das denn jetzt?

Wann is denn die Premiere?

Laut DMAX jetzt sofort aber da ist nichts.

Könnt ihr mir sagen was da los ist?

Und bitte keine standard antworten. 


32 Kommentare

Hey @Bluebird0077, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Es tut mir leid, dass du aktuell die zweite Staffel von Blind Frog Ranch nicht schauen kannst. Wir bieten derzeit die 1. Staffel an und laut meinen Informationen geht die 2. Staffel am 22.06.2022 los. Ich frage für dich gerne bei unserem Content-Team nach, wann die 2. Staffel bei uns zur Verfügung steht. War in der Werbung die Rede von der 2. Staffel? Was genau wurde denn gesagt? Gerne gehe ich dem nach.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, sie sagen das die 1.Folge der 2ten Staffel als Online Premiere sofort auf Joyn zur Verfügung steht.

Viele Grüße 

Abzeichen

Richtig ab sofort als online Premiere auf joyn die 2 Staffel 1 Folge. Und das kam nicht zum ersten Mal. Letztes Jahr konnte man es auch 1 Woche vor Ausstrahlung bei euch sehen... 

Wenn dann sollte dmax sowas nicht sagen. War enttäuscht 

Hallöchen @Starxx, herzlich willkommen in unserer Community 🤗 und @Bluebird0077, völlig verständlich. Ich horche mal bei unserem Content-Team nach, wie es aussieht. Sobald eine Rückmeldung einher geht, geben wir euch Bescheid. Heute zum Sonntag könnte es sich allerdings etwas schwierig erweisen, daher bitte ich euch um etwas Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

Abzeichen

Mittwoch ist ja schon Premiere im TV, 

Wie gesagt 1 Woche vorher lief es letztes Jahr bei joyn als Premiere.

Das komische ist, es wird in der Suche schon staffeln: 2 angezeigt bei euch.

Aber auswählen geht nicht. Es wird nur Staffel 1 angezeigt.

Hoffe das sich das schnellstens aufklärt.

Wäre sonst nicht sehr schön wenn seit Tagen im TV erzählt wird das es jetzt als Premiere bei euch zu sehen ist aber bei euch nichts zu finden ist... 

Hallo @Bluebird0077, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Ich kann natürlich verstehen, dass du dir schnellstmöglich eine Lösung wünschst und dich das Ganze ärgert. Würde mir persönlich nicht anders gehen. Meine Kollegin @JetteS hat bereits eine Anfrage an unser Content-Team gesendet. Meine Kolleg*innen geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Misst ich bin auf dem falschen Knopf gekommen, kann das ein Moderator wieder entfernen " die gelöst Markierung  "

Ich kann es nicht mehr entfernen. Ich hoffe @JetteS meldet sich trotzdem zurück.

 

Ich wollte eigentlich ein Screenshot zeigen wie es in der App aussieht:

Wie man sieht sagt die App 2 Staffeln aber nur 1 ist zum auswählen da. 

 

Abzeichen

Jetzt ist es online. 

Bestimmt einfehler von euch. 

Es steht sogar Nur noch 1 Tag online. Da muss ich mich aber beeilen den zu gucken... 

 

Hallo @Bluebird0077 und @Starxx, danke für eure Anfragen. Die erste Folge der zweiten Staffel von “Blind Frog Ranch” steht nun in der Mediathek zur Verfügung. Die Verzögerung bitten wir noch einmal zu entschuldigen. 
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service 

Vielen Dank für eure Mühe!

Viele Grüße Starxx

Abzeichen

Danke auch noch mal von mir. 

Eine Frage habe ich noch. 

Kann ich jetzt jede Woche auch die nächste Folge vor schauen? Oder ist das jetzt nur wegen Premiere? 

Hallöchen @Bluebird0077, wir werden die neuen Folgen in der Preview anbieten ja. 😁🤗 
Liebe Grüße, Jette 

Abzeichen

Hallo @JetteS nach der ersten Folge der 2 Staffel kann ich es wieder nicht abwarten bis die nächsten folgen kommen. 

 

Kannst du mir noch sagen wann die neuste Folge im Preview immer zu sehen ist?

Kommt die nächste Folge bei euch dann immer kurz nach dem die letzte Folge im TV ausgestrahlt wurde?

Oder muss ich mich da schon länger gedulden?

Kannst du mir da was zu sagen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Bluebird0077, da helfe ich dir gerne weiter. 😊 Grundsätzlich ist es so, dass Folgen in der Preview eine Woche vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung stehen. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Einen genauen Zeitpunkt, wann eine Folge hochgeladen wird, können wir dir daher nicht nennen. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

Ok dann weiß ich bescheid. Also 1 Woche vorher ohne Gewähr.

Freu mich schon auf die nächste Folge ☺️ jetzt

14 Tage warten müssen wäre echt hart 😑☺️

Danke nochmal. 

 

Sag mal wieso steht bei der Preview Folge das sie noch bis 9 Uhr online ist. Sind die Folgen nicht immer online verfügbar. (also länger als nur 3 Tage? 

Ahoi @Bluebird0077 und gern geschehen 🙂 Also bei mir ist keine solche Einblendung bei der Preview-Folge von “Blind Frog Ranch” zu sehen. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Kannst du uns von dem Hinweis einen Screenshot zukommen lassen?
Liebe Grüße, Lucas

Abzeichen

Jetzt ist die Folge nicht mehr da. Konnte kein Screenshot mehr machen. War zu spät dran. 😪

Ich nutze es auf einem Handy

Galaxy s22+ per App

Am Samsung Smart TV ist sie auch nicht mehr verfügbar 

Sowie auf dem Android Stick Magenta TV 

Das mit der Uhrzeit habe ich immer auf dem Handy gesehen, bei den anderen Geräten kann ich dir das nicht genau sagen. Muss ich testen bei anderen Serien. 

Die Folge ist bei dir aber auch raus oder? Komisch

Das habe ich schon bei vielen folgen gesehen (bei anderen Serien)

Warum?

 

Hoffentlich kommt heute die Folge 2 Online dann ist der Abend gerettet 😉🙂🙂🙂

@Bluebird0077 Danke für deine Rückmeldung. 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich gut verstehen. 
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die 1. Folge der 2. Staffel von “Blind Frog Ranch” inzwischen tatsächlich nicht mehr zur Verfügung stellen. Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. 
Wie unsere Lizenzen genau funktionieren, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 

Abzeichen

@Kilian Schade, die erste Staffel ist seit ewigen Online und bei der neuen ist es wieder ganz anders.

Sowas müsste bei den ganzen Lizenzen noch anders werden , dann würden noch viel mehr Leute Joyn usw nutzen.

Zum Glück habe ich Die Folge auf mein Receiver zuhause aufgenommen und kann es immer wieder nachgucken. Muss man nicht verstehen das es dort erlaubt ist. Aber nicht schlimm, bin ja froh das es euch gibt.

Kannst du mal nachfragen wann die Folge 2 als Preview bei euch Online ist? Nicht das es wieder vergessen wird. Würde mich freuen wenn Sie heute schon kommt. 

Hi @Bluebird0077,
freut mich, dass du die 1. Folge noch auf anderem Wege ansehen konntest.🤗 Ich habe direkt mal bei den Kolleg*innen im Content-Team nachgefragt, wann mit der 2. Folge zurechnen ist. Sobald Infos vorliegen, bekommst du sie wieder hier.🙂
Um dir die Wartezeit zu verkürzen, schau doch gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Abzeichen

Danke,  @SissiG  ich hoffe das es nicht wieder 2 Tage vorher ist 😪 ich steh auf solche Serien.

Eine Frage hätte ich da wirklich noch

Die Monster Jäger Bestien auf der Spur, kommt im Juli auch wieder eine neue Staffel. 

Wird es davon auch eine Preview geben? Könnt ihr das schon beantworten?

 

Vielen Dank für eure Mühe 

Aktuell leider nicht, @Bluebird0077, aber wir fragen natürlich gern bezüglich der fünften Staffel von “Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur” bei unseren Content-Verantwortlichen nach. Wir geben dir dann hier Bescheid 🙂

Abzeichen

Das wäre echt lieb wenn ihr da für mich nachfragen könntet. 

Dann habe ich auch schon alle Fragen gestellt. 

Bin gespannt was für eine Antwort auf die Frage der 2 Staffel Folge 2 blind frog Ranch kommt 🙂

Zurzeit steht nämlich wieder nur Staffeln 1, bis vor paar Tagen stand noch Staffeln 2 auch wo die Preview Folge noch nicht online war. 

Danke für eure Geduld und Hilfe 

Hallihallo @Bluebird0077, vielen Dank für deine Geduld 😊 Die Lizenzen für die erste Episode der zweiten Staffel von “Blind Frog Ranch” sind hier wohl fälschlicherweise am 22.06.2022 ausgelaufen. Tut uns sehr leid 🙏 Wir haben bereits bei unseren Lizenzgebern angefragt, ob sie es überprüfen und ggf. erneut schicken können. Folge 2 wird dann am 29.06. ausgestrahlt und anschließend der Mediathek hinzugefügt.
Viele Grüße, dein Content-Team

Abzeichen

@Content Service also werden die neuen Folgen nicht mehr 1 Woche vorher zu sehen sein?

Schade, aber dann weiß ich bescheid. 

Könnt ihr mir noch was zu die Monster Jäger Bestien auf der Spur sagen?

Da kommt nächsten Monat die 5 Staffel 

Als Preview wird es die nicht geben oder?

Aber zum nachschauen oder?

 

Keine Problem wegen dem Fehler bei blind frog ranch. Bin froh das es euch gibt. 

Kommentar hinzufügen