Vom Support beantwortet

Body Bizarre // Evil - Gesichter des Bösen // Verfügbarkeit


Hallo

Warum werden die im TV neuen Folgen von body bizarre nicht bei joyn angeboten?

Des weiteren wäre super, wenn es auch die anderen Staffeln von Evil- Gesichter des Bösen zur Verfügung gäbe (bei Youtube gibt es diese, jedoch unvollständig). 

Über eine Antwort würd ich mich freuen.

Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Agnes 15 August 2021, 21:15

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Ahoi @Agnes, fühle dich bitte herzlich in der Community aufgenommen :wave: 
Ich habe es just in diesem Moment für dich kontrolliert: Von “Body Bizarre” findest du bereits alle in Deutschland erschienenen Staffeln kostenfrei in unserer Mediathek. Möglicherweise handelte es sich bei der TV-Ausstrahlung um eine ältere Folge, die dir durch die Lappen gegangen ist? In dem Fall könntest du sie nun problemfrei nachholen :wink: 
Deinen Wunsch nach weiteren Staffeln von “Evil - Gesichter des Bösen” kann ich allerdings vollends verstehen. Hier habe mal bei unserem Content-Team nachgeharkt, ob noch weitere Bereitstellungen geplant sind :slight_smile: Die Rückmeldung erfolgt hier in Kürze.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo LucasS,

Danke für die schnelle Antwort.

Von Body Bizarre werden 'neue Folgen' schon seit einigen Wochen wieder bei Sixx ausgestrahlt. Daher müssten diese doch bei joyn bald darauf zu finden sein. 

Um alte Folgen handelt es sich also nicht. Wäre super wenn diese bald bei joyn auch zu finden sein  würden (:

 

Lg 

@Agnes Ich habe auch noch einmal nachgeschaut. Aktuell gibt es doch nur 6 Staffeln von Body Bizarre und alle 6 Staffeln sind aktuell bei uns verfügbar. Handelt es sich vielleicht um eine andere Serie? Soweit ich weiß, wird die Serie auch nicht bei sixx, sondern bei TLC ausgestrahlt. Kannst du uns vielleicht einen Sendetermin nennen? Viele Grüße, Kenneth

Hallo Kenneth,

Ich meinte TLC natürlich, sixxx war irrtümlich genannt. Es geht um body bizarre. Ja gestern erst wieder in der Werbung gesehen, Samstag ich meine um 20.15 Uhr sollte wieder eine  neue Folge kommen. Kam leider nicht dazu, mir die Folge anzuschauen  u zu beurteilen ob ich die Folge schon kenne ;) 

@Agnes Super, das hat mir schon weiter geholfen. :smile:  Die von dir genannte Folge von dir ist wirklich als neu betitelt, weil sie zum ersten mal ausgestrahlt wird auf TLC. Hierbei handelt es sich um Staffel 3 Folge 5. Diese ist auch bei uns in der Mediathek verfügbar. Also die aktuell “neu ausgestrahlte” Staffel findest du bei uns unter Staffel 3. Viel Spaß beim Schauen! :wink:

Hallo @Agnes , konntest du die Folge denn inzwischen finden und streamen? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Agnes, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ob und wann neue Folgen von “Evil - Gesichter des Bösen” zur Verfügung stehen werden, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir haben deinen Wunsch aber gerne mit auf die Wunschliste aufgenommen. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen