Vom Support beantwortet

Bojack horseman Folgen fehlen


Ich habe angefangen Bojack horseman zu schauen und muss leider feststellen, dass bei Staffel 2 Folge 1-3 fehlen und folge 4+5 noch heute offline genommen werden. was soll das? dann könnt ihr auch gleich alles rausnehmen.

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 31 March 2021, 15:07

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @ppfe herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Gut, dass du dich meldest. Ich gebe es gern an unser Content-Team weiter. Bitte hab etwas Geduld, wir melden uns hier zurück, sobald wir genauere Infos haben. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hey @ppfe wir haben eben die Rückmeldung unserer Content-Abteilung erhalten. 
Die Folgen von Bojack Horseman werden aktuell synchron mit der Ausstrahlung auf P7 Fun zur Verfügung gestellt und können bis 30 Tage nach der TV-Ausstrahlung auf Joyn aufgerufen werden. 

Wirklich?
Jetzt sind zwar die Folgen 1-4 der Staffel 2 verfügbar, es fehlt aber die Folge 5. Immer wieder fehlen unterschiedliche Folgen, die Antwort ergibt in dem Zusammenhang für mich keinen Sinn. Folge 6-12 sind verfügbar.

Entsprechende Informationen wären in den Details zur Serie super.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @ppfe, ich muss gestehen, dass ich dir nur zustimmen kann. Für mich ergibt das gerade auch wenig Sinn :thinking:. Ich habe daher noch einmal bei unserem Content-Team nachgefragt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen