Vom Support beantwortet

Boogeyman Werbung


Diese Werbung ist nicht kindgerecht.

mein Sohn schaut Joyn oft mit.

wie kann ich diese gruselige Werbung verhindern?!

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 9 June 2023, 09:26

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ami9636, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Das klingt natürlich nicht angenehm, da kann ich deinen Unmut nachvollziehen. Hier kommt es natürlich darauf an, bei welchen Inhalten, auf welchen Geräten und zu welchem Zeitpunkt die dir unangemessen erscheinende Werbung angezeigt wurde. Gib uns dazu bitte nähere Details (Uhrzeit, Gerät, Inhalte die du abgerufen hast) mit an, damit wir das Ganze prüfen lassen können. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian   

Gestern Nachmittag ca. 17:30.

ich habe auf meinem TV Germany’s next Topmodell geschaut, als diese Werbung (mehrmals) kam.

Hi @Ami9636, wir prüfen intern zusammen mit unserem Jugendschutz und den Techniker*innen, ob es sich um ein technisches Problem handelt. Wir melden uns im Anschluss direkt bei dir.
Liebe Grüße, Jette

Also mein Sohn schaut auch grad Kinder Programm auf Joyn und als Werbung davor kommt Outlander und so mit Krieg also nichts Kindergerechtes. Geht gar nicht. 

Hello @Sissi86, tut mir aufrichtig leid, dass euch eine Werbung angezeigt wurde, die wohl unangemessen für die Altersgruppe deines Kindes ist. 😔 Gerne überprüfen wir das Ganze einmal und benötigen daher den genauen Ort (Sender / Folge / Film) und eine grobe zeitliche Einordnung des Auftauchens des besagten Spots. Wir reichen das ggf. dann an unser Technikteam weiter. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen