Frage

Boruto Folgen fehlen

Hallo,

immer Mal fehlen Boruto Folgen die bei ProSieben MAXX verfügbar sind. Welchen Hintergrund hat das?

Lg

10 Kommentare

Benutzerebene 3

Hallo @CM31 , willkommen in der Community.

Von Boruto können wir aktuell die kürzlich ausgestrahlten Folgen kostenlos anbieten. Welche Folge, meinst du, fehlt aktuell? 

viele Grüße Thomas

Zum Beispiel die folge gestern:

Der Stein des Willens

Auf pro sieben MAXX ist sie verfügbar

Benutzerebene 4

Vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots, @CM31

Wir haben unser Contentteam informiert, damit die Folge schnellstmöglich bereit gestellt werden kann. 

Bitte habe noch ein wenig Geduld. 

Viele Grüße,
Melanie

Hallo liebes Joyn Team,

mir ist aufgefallen, dass die Folge 34 von Boruto fehlt. Die One Piece Foge von gestern müsste eigentlich auch schon da sein, aber die fehlt auch. Das ist jetzt schon leider öfter passiert. Könnt ihr da bitte etwas machen? Das würde mich sehr freuen.

Benutzerebene 2

Hallo @Anna/Eevee,

bitte nicht erschrecken. Ich habe dich in anderes Thema verschoben, dass zu deiner Anfrage passt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, welche nicht in diesem Thread beantwortet werden konnten, melde dich einfach bei uns.

Liebe Grüße,

Dominik.

Ok alles klar,

es fehlen aber nicht nur Folgen von Boruto, sondern auch One Piece.

Es fehlen von Boruto die Folgen 34, 36 und 37 und von One Piece die Folgen 788, 789 und 790. Es wäre schon, wenn die Folgen von beiden Serien verfügbar wären.

Liebe Grüße

Hallo @Anna/Eevee , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile:

Ich habe deine Anfrage zu den One Piece-Folgen direkt mal an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich per E-Mail bei dir zurück. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 4

@CM31 Folge 34 der 2. Staffel von “Boruto” ist nun verfügbar. Wir wünschen viel Spaß. :)
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 4

Hallo @Anna/Eevee, ich hab gesehen, dass mein Kollege dich bereits per E-Mail informiert hatte. Ich möchte hier an dieser Stelle auch für alle noch mal bekannt geben, dass die Folgen 788 - 790 von One Piece bereits hinzugefügt wurden. 

Kommentar hinzufügen