Vom Support beantwortet

Boruto Folgen fehlen


Abzeichen
  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare

Hallo,

 

immer Mal fehlen Boruto Folgen die bei ProSieben MAXX verfügbar sind. Welchen Hintergrund hat das?

 

Lg

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 February 2021, 14:41

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Hallo @CM31 , willkommen in der Community.

Von Boruto können wir aktuell die kürzlich ausgestrahlten Folgen kostenlos anbieten. Welche Folge, meinst du, fehlt aktuell? 

viele Grüße Thomas

Abzeichen

Zum Beispiel die folge gestern:

 

Der Stein des Willens

 

Auf pro sieben MAXX ist sie verfügbar

 

 

Abzeichen

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots, @CM31

Wir haben unser Contentteam informiert, damit die Folge schnellstmöglich bereit gestellt werden kann. 

Bitte habe noch ein wenig Geduld. 

Viele Grüße,
Melanie

Hallo liebes Joyn Team,

mir ist aufgefallen, dass die Folge 34 von Boruto fehlt. Die One Piece Foge von gestern müsste eigentlich auch schon da sein, aber die fehlt auch. Das ist jetzt schon leider öfter passiert. Könnt ihr da bitte etwas machen? Das würde mich sehr freuen.

 

Hallo @Anna/Eevee,

bitte nicht erschrecken. Ich habe dich in anderes Thema verschoben, dass zu deiner Anfrage passt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, welche nicht in diesem Thread beantwortet werden konnten, melde dich einfach bei uns.

Liebe Grüße,

Dominik.

 

Ok alles klar,

es fehlen aber nicht nur Folgen von Boruto, sondern auch One Piece.

Es fehlen von Boruto die Folgen 34, 36 und 37 und von One Piece die Folgen 788, 789 und 790. Es wäre schon, wenn die Folgen von beiden Serien verfügbar wären.

Liebe Grüße

Hallo @Anna/Eevee , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile:

Ich habe deine Anfrage zu den One Piece-Folgen direkt mal an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich per E-Mail bei dir zurück. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@CM31 Folge 34 der 2. Staffel von “Boruto” ist nun verfügbar. Wir wünschen viel Spaß. :)
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Anna/Eevee, ich hab gesehen, dass mein Kollege dich bereits per E-Mail informiert hatte. Ich möchte hier an dieser Stelle auch für alle noch mal bekannt geben, dass die Folgen 788 - 790 von One Piece bereits hinzugefügt wurden. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@CM31 und @Anna/Eevee Habt ihr noch offene Fragen oder kann euer Anliegen als gelöst markiert werden?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel findet ihr ein paar interessante Hintergrundinformationen: 

 

Abzeichen

Kann gerne als gelöst markiert werden. Danke

Folge S3 F20 fehlt

Hallo @tritronic, vielen Dank für deinen Hinweis! 🙏🏻 Es tut mir erstmal leid, dass Folge 20 derzeit in der Mediathek fehlt. Ich habe direkt mal unser Content-Team kontaktiert, um die Verfügbarkeit der Folge prüfen zu lassen. 
Meine Kolleg*innen geben dir hier im Thread Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallöle Ihr Lieben ich mal wieder 😉👋

Wollte heute die momentan laufende Staffel von Boruto weiter gucken aber da fehlt wenn ich mich recht entsinne Folge 20 und Folge 21 hat ob beabsichtig oder unbeabsichtigt ne 3 vor der 2 ergonsteht da nicht 21 sondern 321. Vllt hat das auch schon wer gemeldet und bevor ich ein neues Thema starte dachte ich , dass ich hier unter meinen alten Post das aktuelle Problem schildere.

Ich weiß ihr habt viel um die Ohren , aber falls sich die Zeit findet würde ich mich riesig freuen wenn sich des Problems angenommen wird.

Das wars auch schon wieder von mir.

 

Eure Brina=^_^=(")

Ahoi @Brina, vielen, lieben Dank für deinen fabelhaften Hinweis 🙂 Ich habe dich mal in den Thread verlegt, in dem die Frage bereits zuvor geäußert wurde. Wir warten hier gerade auf Rückmeldung unseres Content-Teams und geben dann natürlich schnellstmöglich Bescheid 👍 Die wohl fehlerhafte Benennung der 21. Folge habe ich der Anfrage ergänzt. Nochmals danke dafür!
Liebe Grüße, Lucas

Hi @tritronic & @Brina,
danke für eure Geduld. 🙏🏼 Gute Nachrichten: Folge 20 steht nun zur Verfügung. Hier kommt ihr direkt zur Folge und wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen.🤗
Liebe Grüße, euer Content-Team

Hallo, ich würde gerne Boruto weiter schauen nur leider wird mir ab folge 51 Staffel 3 keine Folge mehr angezeigt und ich weiß nicht wieso 

Sei gegrüßt @SoMaTi, freut mich, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 Nicht erschrecken: Da deine Frage bereits in der Vergangenheit aufgetaucht ist, habe ich deinen Beitrag mal in diesen Thread hier verschoben. Ich kann deine Verwunderung natürlich verstehen. Tatsächlich wurde am 22.07.2022 die letzte Folge von Boruto, “Goldene Harmonie”, im TV ausgestrahlt. Diese Folge findest du bereits in unserer Mediathek. Seither wurden keine weiteren Folgen im TV ausgestrahlt. Da wir “Boruto” als sogenannten Catch-Up Inhalt anbieten, können wir die Folgen nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek zur Verfügung stellen. Daher kannst du derzeit auch keine weiteren Folgen in der Mediathek streamen. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen