Vom Support beantwortet

Boruto - Folgen nicht abspielbar auf verschiedenen Geräten


wir versuchen Boruto zu sehen aber das Video startet nicht, auch die Werbung hängt sich auf. wir schauen Joyn die free version über tv-app und pc - überall das gleiche Problem. das komische ist das es bei manchen Folgen/Serien geht bei anderen nicht

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 January 2021, 10:21

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @c-sie , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:


Das ist natürlich ärgerlich. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich erst einmal entschuldigen.

 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:


1. Lade die Seite neu
2. Teste den Abruf in einem anderen Browser
3. Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig
4. Starte deinen Router neu
5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:
- Welches betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?
- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?
- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?
- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe! :relaxed:
 

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @c-sie, ich hab gesehen, dass zu deiner Anfrage noch keine Lösung markiert ist. Haben die Tipps von @Kilian denn geholfen?

Kommentar hinzufügen