Vom Support beantwortet

Boruto startet nicht


  • Neuling
  • 0 Kommentare

ich kann keine videos anschauen

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 29 January 2021, 08:47

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Hallo @abu , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

 

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Inhalte die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :wink:

 

Liebe Grüße,

Kilian
 

Das ist leider bei mir genau so

Hallo @mlfb , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Ich habe auch dir die Bestätigungs-Mail noch einmal zugeschickt. Bitte auch im Spam-Ordner nachschauen. :slight_smile:


Liebe Grüße,

Kilian

Bei mir läuft es auch nicht

 

Ich habe das selbe Problem.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Felix 321! und @LustigerPeter 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass ihr da seid :slight_smile:

Ich habe euch einen neuen Link zum Bestätigen der Mail-Adresse geschickt (landet gern im Spam). Anschließend sollte es klappen.

Viele Grüße

Monique

Guten Tag  ich finde  die serie mega cool und guck sie mir an doch als ich Boruto staffel 2 folge 27 gucken wolte stand da hopla es ist etwas schief gelaufen ich hab alles versucht doch es klappt nicht.Darum bitte ich um Hilfe

Ich kann folge 27 auch nicht gucken .

@xf_lucas.x  & @Merle  , willkommen in der Community,

Das soll natürlich nicht passieren. Den Fehler, den ihr beschreibt, kann ich nachstellen. Damit wir das an unsere Fachabteilung weitergeben können, teilt uns bitte noch mit, an welchen Geräten das bei euch auftritt. Falls ihr noch Infos zu den OS-Versionen habt, ist das auch sehr hilfreich.

Viele Grüße Thomas

an meinem chrome book  und auf meinem handy:samsung galaxy s6

 

Guten Tag  ich finde  die serie mega cool und guck sie mir an doch als ich Boruto staffel 2 folge 27 gucken wolte stand da hopla es ist etwas schief gelaufen ich hab alles versucht doch es klappt nicht.Darum bitte ich um Hilfe

Ich habe das selbe Problem.  Ich habe die App über meinen Amazon Fire TV Stick laufen 

Bei mir ebenfalls.

Ich benutze ein Samsung Note 10 lite & ein Blackberry Priv.

Ich vermute das der Fehler aufgrund der gebrochenen continuity beim Einstellen zwischen Folge 25 & 27 entstanden ist, da nach 25 ein Tag keine Folge kam und danach direkt 27; jedoch ein paar Stunden später 26 eingestellt. Diese lies sich anschauen und bei 27 die bekannte Fehlermeldung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @xf_lucas.x , @Barninchen und @Arcanice , 

soeben habe das gesammelt zur Prüfung in die Technik geschickt. 

Sobald wir etwas näheres wissen, melden wir uns bei euch.

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo,

Boruto S2 F27 ich schaue über iPad, ps4 dort geht es auch nicht.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Mütze , willkommen in der Community. :wave:

Das du auch Herausforderungen hast, ist natürlich nicht so schön.

Wie @Marco bereits anmerkte, liegt das Ganze bereits bei unserer Technik. Die Kollegen prüfen nun, was genau da los ist.

Da allerdings Wochenende ist und die Kollegen sich gern einmal ausruhen wollen, können wir dich nur um Geduld bitten. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo @Mütze , willkommen in der Community. :wave:

Das du auch Herausforderungen hast, ist natürlich nicht so schön.

Wie @Marco bereits anmerkte, liegt das Ganze bereits bei unserer Technik. Die Kollegen prüfen nun, was genau da los ist.

Da allerdings Wochenende ist und die Kollegen sich gern einmal ausruhen wollen, können wir dich nur um Geduld bitten. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ja klar können wir nur warten, jeden sei die Ruhe am WE  gegönnt. 
 

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke für das Verständnis, @Mütze :hugging: .

Viele Grüße,

Marco.  

Hallo Leute,

langsam wird die Zeit echt knapp.

Aktuell stellt der Timer auf noch 6 Tage verfügbar.

Falls ihr bis jetzt keine Lösung habt wäre mein Vorschlag die Folge komplett aus der Serie zu löschen & die Folge als Special neu einzustellen wie Beispielsweise bei Fast & Loud wodurch das Continuity Problem entfernt wird.

Hallo @Arcanice , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Deinen Unmut aufgrund des Timers kann ich verstehen. :worried:  Den Kollegen aus der Technik liegt das Fehlerbild bereits vor. Wir sollten dir zeitnah eine Rückmeldung geben können. 

Bitte habe noch ein wenig Geduld. Danke für dein Verständnis! :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo zusammen,

 

das Thema ist ja jetzt schon länger vom Tisch, aber mich würde interressieren ob ihr den Grund heraus bekommen habt warum kein Zugriff auf die Folge 27 möglich war.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arcanice

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Arcanice Dabei handelt es sich um interne Infos, die nur unserem Content-Team vorliegen. Bitte verzeihe mir, wenn da keine genauere Aussage getroffen werden kann.

Kommentar hinzufügen