Vom Support beantwortet

Boruto - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo,

 

warum kann man nur die Boruto folgen der letzten Wochen sehen und nicht alle?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 May 2023, 14:15

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Hallo @Janik.Kr, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Bei der Serie “Boruto” handelt es sich sozusagen um Catchup Folgen. Die Inhalte sind nach der TV Ausstrahlung nur einen bestimmten Zeitraum verfügbar. Die Länge richtet sich immer nach der entsprechenden Lizenz.
Liebe Grüße, Jette  

Hi,

seit letztem Freitag (24.03.2023), fehlen die Boruto folgen in der Mediathek.

Werden die nicht mehr hochgeladen?

lg

Hey @d.leusch, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass du Folgen deiner Wunschserie vermisst. 😥 Ich habe eben nachgesehen, seit 24.03.2023 wurde tatsächlich nur eine Folge ausgestrahlt (27.03.2023). 
Diese steht derzeit aber noch nicht in der Mediathek zur Verfügung. Ich habe daher direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Liebes Joyn Team,

 

Ich wollte Fragen warum immer ein paar Folgen Fehlen von Boruto.

 

So, dann greife ich mal das Thema hier wieder auf. Warum ist Folge 191 Streuner vom Montag nicht in der Mediathek verfügbar?

So, dann greife ich mal das Thema hier wieder auf. Warum ist Folge 191 Streuner vom Montag nicht in der Mediathek verfügbar?

In der Joyn App finde ich es nicht

Hey @MGR und @Emil85, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Eure Beiträge habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
@Emil85, die fehlende Folge haben wir bereits bei unserem Content-Team angefragt und warten auf eine Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass es doof ist, wenn man auf die aktuelle Folge warten muss.😥 Ich versichere dir, dass wir euch auf dem Laufenden halten und euch schnellstmöglich Bescheid geben, sobald wir mehr wissen.🙏🏻
@MGR, bei der Serie “Boruto” handelt es sich sozusagen um einen Catchup Inhalt. Sobald die Folgen im TV ausgestrahlt wurden, können wir diese einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund sind nicht alle Folgen vorhanden.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo

 

Gibt es was neues zu Boruto warte immernoch Die Folgen sind immernoch nicht online

In dem anime boruto ist folge 38 von der 4. Staffel nicht da 

‘Nabend @MGR, kann wirklich gut verstehen, dass du die Folgen vermisst 😕 Unser Content-Team hat uns just mitgeteilt, dass sich die Bereitstellung aufgrund kleinerer, technischer Schwierigkeit ein wenig verzögern wird. Bitte hab’ also noch etwas Geduld, wir geben uns größte Mühe, die “Boruto”-Episoden bald nachzureichen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Aloha @Liv, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen 🙂 Sorry, dass hier kurzfristig eine Lücke bei “Boruto” entstanden ist und ich dich hierher verschob 🙏 In diesem Thread unterrichteten wir bereits unser Content-Team über die fehlende Folge und geben euch hier schnellstmöglich Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. Versprochen!
Viele Grüße, Lucas

Hi @Liv, @MGR, @Emil85, die aktuelle Folge findet ihr jetzt in unserer Mediathek.🤗 Lieben Dank für eure Geduld.
Viele Grüße, euer Content-Team   

Hallo liebe community, 

 

ich frage mich warum man nur staffel 4 anschauen kann? Wo sind denn die ganzen Folgen die es auch auf Netflix und Co. Zu sehen gibt? Da fehlen doch auch jede Menge Folgen also die letzte Folge Netflix und die aktuellste Folge hier bei joyn da sind ja gefühlt 50 Folgen übersprungen... Bitte klärt mich jemand auf, vielen Dank!

 

 

Mfg

Aloha @MutterGucker, es ist eigentlich ganz einfach, tut mir leid, dass du dich gewundert hast 🙏 Sei zunächst aber herzlich in der Community willkommen. “Boruto” ist bei uns das, was man üblicherweise als “Catch-Up”-Inhalt zu bezeichnen pflegt. Die Folgen einer solchen Serien werden aus lizenzrechtlichen Gründen erst dann bei uns veröffentlicht, wenn sie beim jeweiligen Sender (in diesem Fall ProSieben Maxx) liefen. Klar, das ist nicht das allergünstigste Format für Neueinsteiger*innen und dient viel eher zum Nachholen verpasster TV-Ausstrahlungen. Ich gebe aber gern an unser Content-Team weiter, dass du dir die Serie in ihrer Vollständigkeit wünschst 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo liebes Joyn Team ich wollte gerne mal wissen wir haben es den 01.05.2023 und seit dem 18.04.2023 seit der folge 51 Boruto kommt nichts mehr, ich würde gerne den Grund wissen, oder auch das des öfteren nicht alle 5 Tage folgen kamen sonder nur 2 Folgen oder 3  Folgen, hätte ich gerne erklärt, vielen lieben Dank.

Mfg Jasmin N. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Jasmin126199, das kommt immer darauf an, wann und wieviele Folgen im TV ausgestrahlt werden. Kommen dort an einem Tag 3 Folgen, sind die dann im Anschluss auch bei uns verfügbar. Kommt dort an einem Tag nur eine Folge, können wir auch nur diese eine hinzufügen. Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage damit beantworten.😊 Viele Grüße, Monique

Hallo Liebes Joyn Team,

eine Frage. Seid fast 1 Monat wurde keine neue Folge Boruto hochgeladen. Kommen die Folgen bald online?

Hey @Boru, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bezüglich der Verfügbarkeit von “Boruto” zu Unklarheiten gekommen ist. 
Tatsächlich wurden seit 18.04.2023 keine neuen Folgen von “Boruto" im TV ausgestrahlt. Da wir die Folgen nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung zur Verfügung stellen können, findest du “Boruto” daher nicht mehr in der Mediathek. Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. Gerne kannst du deinen Wunsch nach “Boruto” in folgendem Thread äußern, dort liest unser Content-Team fleißig mit: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen