Vom Support beantwortet

Britt - der Talk / Folgen der 2. Staffel gekürzt?


Benutzerebene 2

Neuerdings sind die aktuellen Folgen von “Britt” nicht mehr vollständig. Gingen die Folgen in Staffel 1 noch 44 Minuten, werden sie in Staffel 2 bei 34 bis 36 Minuten einfach abgebrochen.

Was bitte soll sowas???

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 22 March 2023, 20:43

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Avanagor, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team gefragt, was es damit auf sich hat. Wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Avanagor, danke für deine Anfrage! 😊 Gerne erklären wir dir die Hintergründe:
Staffel 1 von “Britt - der Talk” war ein eigenständiges Format mit einer eigenen Sendungslänge. “Britt - der Talk” ist inzwischen aber Teil der Sendung “Volles Haus” und kein eigenständiges Format mehr. Wir stellen den “Britt”-Teil der Sendung aber nach wie vor als eigenständigen Schnitt zur Verfügung, damit unsere User*innen die Möglichkeit haben diesen getrennt von “Volles Haus” zu sehen.  Der Schnitt kann an manchen Stellen daher etwas etwas abrupt wirken. Die Folgenlänge an sich ist aber korrekt.
Ich hoffe wir konnten dir damit weiterhelfen.
🙏🏻
Liebe Grüße, Content-Service

Kommentar hinzufügen