Vom Support beantwortet

"Britt der Talk um eins" Verfügbarkeit der Folgen


Hallo, 

ich habe mich versucht im einlesen wie Lizenzen funktionieren, komme aber trotzdem zu keinem vernünftigen Ergebnis warum es nicht alle folgen von britt innerhalb einer Staffel gibt? 
kann mir da jemand helfen? 
ich verstehe ja das man nicht die Rechte an allen Staffeln hat (obwohl es ne eigenproduktion ist) aber wenn ich die Rechte an Staffel 9 habe dann müssten es doch alle folgen sein und nicht Sprünge von 10folgen oder mehr. 
Das hat nichts mit dem „aktuell-laufend“-Problem zu tun oder mit zu spät angemeldet, sondern ich persönlich glaube jemand(oder etwas) filtert die Folgen. Die ARD macht das auch mit dem „Tatort“ (alle Folgen kriegt man nicht auf der ARD ). 
lächerlich 
 

ich habe keine Möglichkeit die Folgen anzuschauen weil sie sat1 (ergo Joyn)nicht bereitstellt und ich möchte einfach nur verstehen wieso das so sein kann 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 1 March 2023, 19:28

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallöchen @Andytaker999, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich kann deinen Ärger verstehen. Das Thema Lizenzen ist sehr breitg efächert und die Gründe, wieso bestimmte Inhalte nicht mehr zur Verfügung stehen, sind teilweise sehr unterschiedlich. Es kann zum Beispiel sein, dass sich eine Person aus der Folge gemeldet hat und es nicht mehr erlaubt, dass diese ausgestrahlt wird. Die Person macht somit von seinem Persönlichkeitsrecht gebrauch und die Folge darf nicht mehr ausgestrahlt werden. Gründe, warum die Folgen nicht alle zur Verfügung stehen, liegen uns leider nicht vor, tut mir leid. 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen