Frage

Brooklyn99 - Staffel 4 fehlt


Wieso wurde die komplette Staffel 4 bei Brooklyn99 übersprungen und wird diese noch nachgeholt??

Der Handlung ist so nicht mehr möglich zu folgen….. 


7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Holle, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Habe es eben selbst bemerkt. Die Kollegen*innen des Content Teams sind bereits informiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, was los ist und wie es weitergehen wird, melde ich mich. Tut mir leid, dass da jetzt diese Lücke ist. Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe doch sehr, dass die fehlende Staffel wenigstens in der Mediathek zur Verfügung gestellt wird, da es ansonsten sehr enttäuschend wäre für alle die seit Folge 1 dabei sind.

Hi @Holle, wir haben aktuell noch keine Informationen vorliegen. Wir nehmen den Wunsch nach der vierten Staffel aber gerne auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Schon interessant, dass das Problem vor 5 Monaten bereits so schon existierte…

 

Jedenfalls folgt auf die Staffeln 1, 2 und 3 jetzt Staffel 5… Wer denkt sich denn bitte so einen Blödsinn aus? Sollte ja nicht so schwierig sein die Serie in der richtigen Reihenfolge zu senden...

Die Staffel 4 wird nicht in falscher Reihenfolge sondern überhaupt nicht gesendet. Schon beim ersten Durchlauf wurde die Staffel 4 nicht gezeigt und nun schon wieder nicht….

Und neue Informationen hab ich bis heute noch nicht bekommen….ist einfach doof da sich zwischen Staffel 3 und 5 anscheinend richtig viel verändert hat und vorgefallen ist…

Hey @Apollo und @Holle euren Unmut darüber kann ich gut verstehen.
Ich hab einmal beim Content-Team nachgefragt, was es mit der vierten Staffel auf sich hat.
Wir werden uns schnellstmöglich zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Hi @Apollo und @Holle, die Folgen der Serie stehen uns immer nur eine gewisse Zeit als sogenanntes TV-Catch-Up zur Verfügung. Wir können die Staffeln/Episoden von "Brooklyn 99" somit nur nach TV-Ausstrahlung bereitstellen. Wenn keine Folgen der Staffel 4 im TV liefen, können wir sie leider auch nicht anbieten. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen