Vom Support beantwortet

Bull - Folge 13 Staffel 2 fehlt


Hallo,

 

ich schaue gerade die Serie Bull, einige Folgen bereits am Stück und nun muss ich leider feststellen, dass die Folge 13 in Staffel 2 fehlt. Das finde ich sehr ärgerlich und würde mir hier eine schnelle Klärung wünschen.

 

MfG

basti.hgw

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 8 February 2021, 13:58

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Basti.hgw und herzlich willkommen in der Joyn Community!

Tatsächlich fehlt da mitten in der Staffel eine Folge :thinking:
Unser Contentteam ist informiert, kann sich also nur noch um eine Frage der Zeit handeln :)

Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Basti.hgw, nur für den Fall, dass du es noch nicht selbst entdeckt hast, möchte ich dir mitteilen, dass die Folge inzwischen wieder da ist. 

Fehlen dir noch Lieblingsserien? Dann lass uns gern einen Kommentar im folgenden Thread da: 
 

 

Kommentar hinzufügen