Vom Support beantwortet

"Bull" S4 F14 fehlt


Abzeichen +1

Hallo liebes Joyn-Team.

Ich habe festgestellt,  dass die Folgen der Staffel 4 nicht fortlaufend sind. Die Folgen 13 und 15 sind vorhanden,  aber die Folge 14 fehlt.  Könntet ihr das bitte überprüfen und die fehlende Folge in die Mediathek noch einfügen?

Vielen lieben Dank im voraus.

Liebe Grüße

Lilli

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 16 May 2023, 15:58

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hi @Lilli-Rhi, danke für deinen Hinweis! 🙏🏻 Es tut mir sehr leid, dass Folge 14 derzeit nicht zur Verfügung steht. 😥 Ich habe direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team gesendet um das Ganze zu prüfen. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Lilli-Rhi, leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen die Folgen 13 und 14 nicht mehr anbieten. Liebe Grüße, Content Service 

Kommentar hinzufügen