Vom Support beantwortet

"Bulletproof" Staffel 2 Folge 4 nicht verfügbar


Hallo Joyn-Team,

 

warum ist bei der 2. Staffel von Bulletproof die Folge 4 nicht verfügbar ?

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 17 May 2021, 09:41

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hey @pitbavaria herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Um das herauszufinden, hab ich direkt einmal unsere Content-Abteilung um Rat gefragt. Bitte hab etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, werden wir uns hier bei dir zurückmelden. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo liebes Joyn-Team,

gibt es schon etwas neues zur 4 Folge der 2.Staffel? 

Viele Grüße

Hallo @NadjaB,

wir arbeiten noch dran. Aber gut, dass du nachfragst :) Wir informieren euch, sobald es eine Rückmeldung gibt.

Viele Grüße

Tom

Es ist echt nervig, wenn plötzlich mittendrin eine Folge fehlt😤

Und so unsinnig!!!

Leider bei Joyn kein Einzelfall...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Airina und herzlich willkommen in der Community. Aktuell prüfen wir das Format noch. Wenn dir bei weiteren Serien Folgen fehlen, teile uns diese gern mit, damit wir sie ebenfalls prüfen können. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo liebes Joyn-Team,

ich will euch nicht nerven, aber habt ihr immer noch keine Rückmeldung von der Content-Abteilung zur 4. Folge der 2.Staffel Bulletproof bekommen?

Die Folge ist inhaltlich wichtig, da es keine abgeschlossene Handlung, wie es bei anderen Serien oft der Fall ist, gibt, sondern eine aufbauende Story über die ganze Staffel.

Und da die Folgen 5 und 6 nur noch 3 Tage online sind, würde ich mich freuen, wenn ich vorher noch die 4. Folge sehen könnte.

Vielen Dank für Eure Mühen auf jeden Fall und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von Euch!

Viele Grüße, Nadja :-)

Bin inzwischen mit der Serie durch und würde mir Folge 4 nun ohnehin nicht mehr ansehen - ist echt ärgerlich!!!

Bei Joyn (so gut ich es auch finde) empfiehlt es sich GRUNDSÄTZLICH, vorab zu schauen, welche/ wieviele Folgen der jeweiligen Serie, die man schauen möchte, ÜBERHAUPT TATSÄCHLICH zur Verfügung stehen!!! Das erspart manchen Frust...

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Airina u. @NadjaB,
tut mir leid, dass ich keine bessere Meldung habe:pray: , nur haben sich die Kollegen derweil noch nicht bei uns gemeldet.
Angesichts dessen, dass die Anfrage bereits solang unbeantwortet ist, kann ich die Verärgerung verstehen. Sie ist sogar berechtigt. Nochmal, tut mir wirklich leid:pray: .
Ich habe es nochmals gemeldet.
Viele Grüße,
Marco.

Hallo @pitbavaria, @NadjaB und @Airina. Wir möchten uns noch einmal bei euch entschuldigen, dass die Folge nicht mehr rein kam und ihr so lange auf eine Info warten musstest. :disappointed: Wir haben auch lediglich die Meldung erhalten, dass die Serie auslief und es aktuell keine Neuigkeiten gibt ob und wann wir sie nochmal anbieten dürfen.
Wenn ihr noch etwas Inspiration benötigt, dann schaut gern mal hier rein:

 

Vielen Dank für nichts.

Kommentar hinzufügen