Frage

Camps for Future: Folge 11 spielt nicht ab


Leider kann ich weder über den Browser, noch über die App, noch über den Chromecast Folge 11 abspielen.


5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Smoochy, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ohje, tut mir sehr leid, dass du Folge 11 von “Camps For Future” nicht schauen kannst. Ich kann gut verstehen, dass das deinen entspannten Serien-Abend trübt, würde mir auch so gehen. Magst du mir verraten, in welchem Browser du schaust und auf welchem Gerät du die App verwendest? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du die Folge starten möchtest? Betrifft es nur die Folge 11 von “Camps For Future” oder sind bei dir noch weitere Inhalte betroffen? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Florian, hallo liebes @Joyn Team, der Fehler besteht tatsächlich nur bei Folge 11, alle anderen funktionieren. Ich habe es mit Chrome und Firefox probiert. Hier bekomme ich folgenden Fehler:

Auf meinem Pixel 6 bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Internetverbindung schlecht sei (egal ob WLAN oder mobil). Es besteht aber eine Internetverbindung:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Smoochy, habe es soeben selbst mal über Chrome am PC und am Handy getestet. Bei mir kommt ebenso die obere Fehlermeldung 😅. Dann muss ich vorerst annehmen, dass es etwas mit dem Inhalt direkt zu tun hat. Habe es auch direkt an die Techniker*innen gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir. Sorry, dass das passiert 🙏. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Smoochy,
vielen Danke, dass du dich bei uns gemeldet und uns von dem Fehler berichtet hast.🙏🏼 Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an der Behebung dieses Problems, damit du auch die 11. Folge wieder ohne Schwierigkeiten abrufen kannst.🤗Wir bitten um ein wenig Geduld. Wir melden uns wieder hier, sobald es Neuigkeiten gibt.
Schau doch in der Zwischenzeit gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Soeben haben sich unsere Techniker*innen gemeldet, @Smoochy. Die Folge ist wieder normal abspielbar, haben sie vermeldet. Kann also weitergehen 👍. Und wenn noch Zeit heute bleibt, schau gerne bei Stichtag rein: 

Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen