Leider kann ich weder über den Browser, noch über die App, noch über den Chromecast Folge 11 abspielen.
Hey
Hallo
Auf meinem Pixel 6 bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Internetverbindung schlecht sei (egal ob WLAN oder mobil). Es besteht aber eine Internetverbindung:
Hallo
Hi
vielen Danke, dass du dich bei uns gemeldet und uns von dem Fehler berichtet hast.🙏🏼 Unsere Fachabteilung arbeitet bereits an der Behebung dieses Problems, damit du auch die 11. Folge wieder ohne Schwierigkeiten abrufen kannst.🤗Wir bitten um ein wenig Geduld. Wir melden uns wieder hier, sobald es Neuigkeiten gibt.
Schau doch in der Zwischenzeit gern einmal hier vorbei:
Liebe Grüße, Sissi
Soeben haben sich unsere Techniker*innen gemeldet,
Viele Grüße, Marco.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.