Vom Support beantwortet

"Castle" - Folgen nicht verfügbar?


Hey, mir ist heute aufgefallen, dass Castle in der Mediathek von Joyn nicht mehr zu finden ist.

Eigentlich waren bisher immer die aktuell ausgestrahlten Folgen für zwei Tage abrufbar. Jetzt finde ich aber nicht mal mehr die Serie auf Joyn. 

Wird es nicht mehr angeboten oder ist das ein System-Fehler?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

icon

Derzeit beste Antwort von Lisa0300 2 March 2023, 15:54

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hi @Lisa0300, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich komisch. 😕 Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich konnte “Castle” eben ohne Probleme über die Suchleiste finden und aufrufen. Besteht der Fehler denn bei dir weiterhin? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hei @Kilian,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hatte es nach deinem Hinweis, dass es wieder zu funktionieren scheint, es gleich versucht und Castle ist auch bei mir wieder zu finden.

War wohl nur ein temporäres Problem.

Komisch, aber umso besser, dann kann ich jetzt alles nachholen☺️
 

Vielen Dank für den tollen Service!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Lisa0300, freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. 😊 Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen