Gelöst

Castle & Navy CIS Folgen fehlen


Hallo, 

 

seit gestern gibt es keine neuen Folgen von Castle? Warum nicht? 
 

VG 

icon

Lösung von Florian 5 Mai 2021, 11:38

@Mala84 und @Felix123 Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid.
Wir fragen direkt mal bei unserem Content-Team an. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir euch informieren.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hey,

 

ich kann mich dem nur anschließen.

Mir ist dies auch bei der Serie NCIS aufgefallen.

Vielleicht hat dies den gleichen Grund…

 

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Mala84 und @Felix123 Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid.
Wir fragen direkt mal bei unserem Content-Team an. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir euch informieren.
Liebe Grüße, Florian

Die aktuellen folgen der dritten staffel bei Navy cis und die 6. bei Castle sind nicht mehr mit den Folgen in der Mediathek die die Woche im FreeTV liefen.

Es sind zwar noch welche da, diese wurden allerdings alle letzte Woche im Freetv gezeigt.

Woran liegt das, kommen sie noch in die Mediathek?

Jetzt fehlen schon sechs Folgen. Ich hatte das abonniert damit ich nach der Arbeit und wenn das Kind im Bett ist, schauen kann. Ich werde wohl mein Abo wieder kündigen müssen 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Gibbs,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Die Kollegen vom Content-Team recherchieren bereits. Sobald wir nähere Infos haben, melden wir uns.
Bis zur Antwort ist vielleicht “FBI Most Wanted” etwas für dich.
Viele Grüße,
Marco.

 

Bin grade auch stinkig, überlege das Abo zu kündigen, das war eigentlich der Sinn der Sache dass ich nach Arbeit und Kind die Folgen sehen kann

Hey,

sorry dass ich mich nochmal einmisch ich kann dich da gut verstehen geht mir und denke vielen anderen genauso, wobei ich finde es ist dennoch ein super Service dafür, dass es kostenlos ist.

 

@Florian ich habe ja auch erwähnt, dass das mir das Problem auch bei der Serie NCIS aufgefallen ist.

Kannst du/sie mir sagen, ob es da auch schon eine Lösung gibt?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Mala84 und @Felix123,
die Kollegen vom Content-Team suchen noch die entsprechenden Informationen zusammen.
Mithin muss ich euch noch um Geduld bitten:pray: .
Viele Grüße,
Marco.

P.s.: Bitte wundert euch nicht, ich habe eine andere Anfrage mit eurer zusammengelegt, weil sie identisch miteinander sind. 

Hey,

sorry dass ich mich nochmal einmisch ich kann dich da gut verstehen geht mir und denke vielen anderen genauso, wobei ich finde es ist dennoch ein super Service dafür, dass es kostenlos ist.

 

@Florianich habe ja auch erwähnt, dass das mir das Problem auch bei der Serie NCIS aufgefallen ist.

Kannst du/sie mir sagen, ob es da auch schon eine Lösung gibt?


Moin Felix123, es gibt noch keine Lösung, aner sie sehen sich das bald an… hoffe ich sehr das e bald wieder gut ist

seit einer Woche ist Castle nicht mehr auf dem Stand des Live tv, sehr zufrieden mit service aber ich muss sonst Abo Beenden…

Wii kommt das Castle nicht mehr in Mediathek ist ?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Gibbs, bitte entschuldige die Umstände. Wir haben deine Anfrage direkt an unser Content-Team weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Florian

Hey @Florian@Marco gibt es schon erste Fortschritte?

@Felix123 Wir warten noch auf eine Rückmeldung des Content-Teams. Wir bitten dich daher noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Sobald wir etwas hören, geben wir dir und den anderen Usern natürlich umgehend bescheid!

Kommentar hinzufügen