Vom Support beantwortet

Castle & Navy CIS Folgen fehlen


Hallo, 

 

seit gestern gibt es keine neuen Folgen von Castle? Warum nicht? 
 

VG 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 1 June 2021, 17:45

Kommentar zeigen

35 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schade, dass mein Programmtipp nichts für dich ist, @mary.mai89. Ich bin sicher, du findest eine Alternative zu Navy CIS. Schau doch auch mal im folgenden Thread vorbei. Einige Nutzer haben dort bereits ihre Programmempfehlungen mit uns geteilt. 

 

@Melanie

Sorry, aber wenn ich mir NCIS anschauen will, dann interessiert mich doch “Gewitter im Herz” nicht. 

 

Sehe ich genau so. Und noch etwas: wieso sind 2 folgen fbi most wanted nur für premium erhältlich und nicht auch schon für normale

Hallo @Gibbs @mary.mai89 @Tobiasas @Felix123 @Mala84 ,

die Wiederholung von NCIS Staffel 15 sollte soweit rechtlich möglich wieder auf dem aktuellen Stand sein.
Staffel 8 von Castle ist auch wieder aktualisiert.
Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen eurer Lieblingsserien :black_heart:

Viele Grüße!

Hi @Tobiasas ,

Episode 9+10 von FBI Most Wanted sind 7-Tage vor TV-Ausstrahlung mit dem PLUS+ Abo verfügbar.

Viele Grüße!

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo @Gibbs @mary.mai89 @Tobiasas @Felix123 @Mala84 ,

die Wiederholung von NCIS Staffel 15 sollte soweit rechtlich möglich wieder auf dem aktuellen Stand sein.
Staffel 8 von Castle ist auch wieder aktualisiert.
Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen eurer Lieblingsserien :black_heart:

Viele Grüße!


vbielen dank, sher sehr geil…. mega nice

 

Hi @Tobiasas ,

Episode 9+10 von FBI Most Wanted sind 7-Tage vor TV-Ausstrahlung mit dem PLUS+ Abo verfügbar.

Viele Grüße!

Ich habe aber kein plus wieso stellen sie es nicht wie davor auch für beide gleich zur Verfügung + bei der mauen bereitstellung werde ich mir auch keinen premium zugang kaufen

Hallo @Tobiasas,

wir werden die Folgen nach TV Ausstrahlung kostenlos bereitstellen, dann wirst du sie anschauen können. 

Bis dahin sind sie nur mit PLUS+ abrufbar.

Viele Grüße!

Wieso kommen die neuen folgen ncis staffel 18 nicht?(nichtmal im tv)

Hallo @Tobiasas,

auch  wenn Joyn keinen Einfluss auf die Programmplanung der Sender aus der ProSieben-Welt hat, gehen wir davon aus, dass sich deine Lieblingsserie in einer Sendepause befindet. Bislang haben wir keine Infos, wann die TV-Ausstrahlung wieder aufgenommen wird.

Viele Grüße!

Hey @Tobiasas, nach den uns vorliegenden Informationen scheint die deutsche Ausstrahlung von “Navy CIS” auch weiterhin in der Sommerpause zu sein. Bestimmt geht es schon bald weiter. Wenn deine Frage bereits beantwortet ist, dann markiere den entsprechenden Post doch gern als Lösung :hugging:
Liebe Grüße, Lucas.

Kommentar hinzufügen