Gelöst

"Castle" - Verfügbarkeit


In der Übersicht steht, dass es 3 Staffeln Castle da sind, wenn man öffnet, gibt es nur eine. 
 

icon

Lösung von LucasS 25 December 2021, 08:31

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Ahoi @Petra21, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte entschuldige uns die entstandene Verwunderung. Hier scheint es tatsächlich zu Schwierigkeiten beim Laden der Staffeln 3 und 5 der Serie “Castle” gekommen zu sein. Sei aber nicht allzu besorgt, denn ich kann dir bereits einen kleinen Hinweis darauf geben, dass wir voraussichtlich ab dem 01.01.2022 sämtliche Staffeln (1 - 8) anbieten können. Bitte habe also noch ein klein wenig Geduld :slight_smile:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Alle 8 Staffeln? Eine gute Nachricht. :thumbsup:

 

Alle 8 Staffeln? Eine gute Nachricht. :thumbsup:

Aber bestimmt nur für zahlende Kunden 😃

 

Laut den mir vorliegenden Informationen, wird die vollständige Serie wohl wirklich dann im Joyn PLUS+ Bereich zur Verfügung stehen, @Petra21. Ob es womöglich wieder eine gewisse Auswahl an kostenfrei angebotenen Episoden geben wird, ist mir derzeit noch nicht bekannt.
Liebe Grüße, Lucas

 

Alle 8 Staffeln? Eine gute Nachricht. :thumbsup:

Aber bestimmt nur für zahlende Kunden 😃

 

Ja, das soll vorkommen, dass man für eine Dienstleistung bezahlen muss. :grin:

 

Alle 8 Staffeln? Eine gute Nachricht. :thumbsup:

Aber bestimmt nur für zahlende Kunden 😃

 

Ja, das soll vorkommen, dass man für eine Dienstleistung bezahlen muss. :grin:

Ich habe auch nichts dagegen. 
habe nur auf die technische ungerahmheit hingewiesen. 😜


 

Gelöst 

 

Gelöst 

 

Obwohl nicht ganz. 
es ist jetzt zwar 3 Staffel da, in der Überschrift sind aber 4. 

man kann sich nicht auf die Information verlassen. 😃

 

Hallo,

warum fehlen denn einige Folge in den Staffeln?

Staffel 3, Folge 16
Staffel 5, Folge 24
Staffel 6, Folgen 1-3, 7, 10 und 13-16

Werden die bald noch online gestellt? Wenn so mitten in der Staffel eine wichtige Folge fehlt, ist das total schade…

Danke schon mal für die Antwort!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @CR273, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, vielen Dank für den Hinweis. :pray: Ich habe unser Content-Team mit der Prüfung beauftragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, wird hier umgehend ein Update gepostet. Liebe Grüße, Florian 

Und warum kann man sich nicht auf die angezeigte Information verlassen?

die Folgen verschwinden, obwohl es noch 1 Tag oder noch 4 Tage da steht?

 

Hallo @Petra21, danke für deine Rückmeldung. Auf welche konkrete Folge beziehst du dich denn? Wir danken für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Kilian

Passiert oft mit verschiedenen Serien, nicht nur Castle. 

@Petra21 Danke für deine Rückmeldung. Grundsätzlich zeigt dir die Website in der Folgenübersicht der entsprechenden Serie genau an, wie viele Tage der Inhalt noch verfügbar sein wird. Sollte uns hier ein Fehler unterlaufen sein, tut uns das natürlich leid.
Warum Serien manchmal nicht mehr angeboten werden können, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

 

Hi @CR273, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, vielen Dank für den Hinweis. :pray: Ich habe unser Content-Team mit der Prüfung beauftragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, wird hier umgehend ein Update gepostet. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, danke für Ihre Mühe, dass jetzt alles geht - ich freue mich schon auf meinen Filmabend gleich ;) LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@CR273 Sehr gerne! :pray: Wir wünschen dir beste Unterhaltung! :popcorn: 

Hallo @CR273, vielen Dank für deine Geduld. Hier auch nochmal die Meldung unsererseits, dass die von dir angefragten Episoden jetzt online sind. Viele Grüße, dein Content Team.

Kommentar hinzufügen