Frage

"Castle" - Verfügbarkeit


In der Übersicht steht, dass es 3 Staffeln Castle da sind, wenn man öffnet, gibt es nur eine. 
 


58 Kommentare

Hey, warum ist von Castle nur noch eine Folge aus Staffel 6 verfügbar?? 
bei einigen Serien sind die Staffel nicht vollständig und fangen einfach mittendrin an. I dont get it 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in der Community, @Laurahrtmn :raising_hand_tone1: Bei manchen Inhalten dürfen wir die Folgen immer nur für einen bestimmten Zeitraum nach der Ausstrahlung anbieten. Daher fallen die Folgen dann nach und nach wieder aus der Mediathek. Ob das im Fall von Castle aktuell auch zutrifft, erfrage ich gerne beim Programm-Team für dich. Sobald ich Infos habe, melden wir uns wieder bei dir.
Viele Grüße, Monique

Meine Frage zu Castle wäre, wann kommt die Staffel 7? In Sixx ist sie ja jetzt schon angelaufen.

Hallo @Micky, aktuell haben wir leider keine Informationen, wann wir die Staffeln anbieten können:pray: . Die Frage liegt unserem Contentteam vor.

Liebe Grüße, Dominik.

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Ab heute hat Castle Staffel 1 begonnen, wird diese auch (wie die anderen Staffeln) in der Mediathek gezeigt?

Wäre sehr cool wenn…

Danke schonmal für die Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Gibbs, gerne fragen wir da mal bei unserem Content-Team an. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Florian

Hi @Gibbs,
die lange Wartezeit tut uns extrem leid.
Wir werden die erste Staffel vorerst nicht anbieten können, weil die Staffel aktuell nicht mehr läuft.
Bitte entschuldige, dass wir es nicht eher mitteilen konnten. Viele Grüße, dein Content Team.

Ahoi @Petra21, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte entschuldige uns die entstandene Verwunderung. Hier scheint es tatsächlich zu Schwierigkeiten beim Laden der Staffeln 3 und 5 der Serie “Castle” gekommen zu sein. Sei aber nicht allzu besorgt, denn ich kann dir bereits einen kleinen Hinweis darauf geben, dass wir voraussichtlich ab dem 01.01.2022 sämtliche Staffeln (1 - 8) anbieten können. Bitte habe also noch ein klein wenig Geduld :slight_smile:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Abzeichen +2

Alle 8 Staffeln? Eine gute Nachricht. :thumbsup:

 

Alle 8 Staffeln? Eine gute Nachricht. :thumbsup:

Aber bestimmt nur für zahlende Kunden 😃

 

Laut den mir vorliegenden Informationen, wird die vollständige Serie wohl wirklich dann im Joyn PLUS+ Bereich zur Verfügung stehen, @Petra21. Ob es womöglich wieder eine gewisse Auswahl an kostenfrei angebotenen Episoden geben wird, ist mir derzeit noch nicht bekannt.
Liebe Grüße, Lucas

Abzeichen +2

 

Alle 8 Staffeln? Eine gute Nachricht. :thumbsup:

Aber bestimmt nur für zahlende Kunden 😃

 

Ja, das soll vorkommen, dass man für eine Dienstleistung bezahlen muss. :grin:

 

Alle 8 Staffeln? Eine gute Nachricht. :thumbsup:

Aber bestimmt nur für zahlende Kunden 😃

 

Ja, das soll vorkommen, dass man für eine Dienstleistung bezahlen muss. :grin:

Ich habe auch nichts dagegen. 
habe nur auf die technische ungerahmheit hingewiesen. 😜


 

Gelöst 

 

Gelöst 

 

Obwohl nicht ganz. 
es ist jetzt zwar 3 Staffel da, in der Überschrift sind aber 4. 

man kann sich nicht auf die Information verlassen. 😃

 

Hallo,

warum fehlen denn einige Folge in den Staffeln?

Staffel 3, Folge 16
Staffel 5, Folge 24
Staffel 6, Folgen 1-3, 7, 10 und 13-16

Werden die bald noch online gestellt? Wenn so mitten in der Staffel eine wichtige Folge fehlt, ist das total schade…

Danke schon mal für die Antwort!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @CR273, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, vielen Dank für den Hinweis. :pray: Ich habe unser Content-Team mit der Prüfung beauftragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, wird hier umgehend ein Update gepostet. Liebe Grüße, Florian 

Und warum kann man sich nicht auf die angezeigte Information verlassen?

die Folgen verschwinden, obwohl es noch 1 Tag oder noch 4 Tage da steht?

 

Hallo @Petra21, danke für deine Rückmeldung. Auf welche konkrete Folge beziehst du dich denn? Wir danken für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Kilian

Passiert oft mit verschiedenen Serien, nicht nur Castle. 

@Petra21 Danke für deine Rückmeldung. Grundsätzlich zeigt dir die Website in der Folgenübersicht der entsprechenden Serie genau an, wie viele Tage der Inhalt noch verfügbar sein wird. Sollte uns hier ein Fehler unterlaufen sein, tut uns das natürlich leid.
Warum Serien manchmal nicht mehr angeboten werden können, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

 

Hi @CR273, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, vielen Dank für den Hinweis. :pray: Ich habe unser Content-Team mit der Prüfung beauftragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, wird hier umgehend ein Update gepostet. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, danke für Ihre Mühe, dass jetzt alles geht - ich freue mich schon auf meinen Filmabend gleich ;) LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@CR273 Sehr gerne! :pray: Wir wünschen dir beste Unterhaltung! :popcorn: 

Hallo @CR273, vielen Dank für deine Geduld. Hier auch nochmal die Meldung unsererseits, dass die von dir angefragten Episoden jetzt online sind. Viele Grüße, dein Content Team.

Hallo @CR273, vielen Dank für deine Geduld. Hier auch nochmal die Meldung unsererseits, dass die von dir angefragten Episoden jetzt online sind. Viele Grüße, dein Content Team.

Hallo Content Team! Ich bin bei Staffel 6 angekommen, die aber leider aktuell auch wieder unvollständig ist 🤔 Es fehlen die Folgen 1-3, 7, 10, 13-16, 18-20. Könnt ihr die bitte wieder einstellen? Vielen Dank!

Kommentar hinzufügen