Frage

"Castle" - Verfügbarkeit


In der Übersicht steht, dass es 3 Staffeln Castle da sind, wenn man öffnet, gibt es nur eine. 
 


58 Kommentare

Hallo, 

ich schaue seit einiger Zeit über Joyn Plus Castle und bin mittlerweile mit Mitte 7. Staffel auch ziemlich weit. 
Leider musste ich eben feststellen, dass von heute auf morgen nur noch 3 Folgen der 5.&6. Staffel verfügbar sind. Als Joyn Plus Kunde würde ich die Serie aber natürlich gerne zünde schauen. Kann man Auskunft geben, wann bzw ob die Folgen wieder verfügbar sein werden? Tatsächlich ist das die einzige Serie weshalb ich Joyn noch Aboniert habe. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Cara Rabea, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass dir Castle nicht mehr zur Verfügung steht. Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir die Serie leider aus dem Programm nehmen. Ob und wann sie zukünftig zurückkehrt, ist derzeit nicht bekannt. Wir haben jedoch viele weitere spannende Inhalte. Schau doch gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo!

ich habe Joyn plus abonniert um alle Folgenvon Castle zu schauen. Und nun? Es läuft nur noch Staffel 5 und 6. Das ist wohl hoffentlich ein Versehen. Wann kann ich mit der Fortführung rechnen?

Hey @Meier herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Deine Verwunderung kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldige.
Auf Grund von lizenzrechtlichen Gründen können wir derzeit die fehlenden Staffeln “Castle” nicht bei Joyn anbieten. Das tut uns sehr leid. 😥
Ob und wann die Staffeln ihren Weg zu uns zurückfinden werden, ist derzeit leider nicht bekannt.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe das gleiche Problem. War schon bei Staffel 7 und jetzt das! Habe jetzt joyn gekündigt. Finde es eine Frechheit mittendrin die Serie derart zu beschneiden. Dafür zahle ich nicht!!!

Hallo @Whodunit, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Thread zur selben Frage verschoben. 
Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen. Leider können wir die Staffeln von “Castle” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten. Das tut uns sehr leid. 
Wie genau Lizenzen funktionieren, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

Ob und wann die Staffeln wieder zurückkommen, können wir an dieser Stelle leider noch nicht sagen. Vielleicht findest du ja eine spannende Alternative in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo. Seit dem Wochenende sind die 8 Staffeln von Castle nicht mehr verfügbar. Warum?

Das war einer der Gründe, das Joyn Plus+ Abo zu machen.

Wann sind die Staffeln wieder verfügbar?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lissy78, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Castle nicht mehr bei uns abrufen kannst. Aus lizenzrechtlichen Gründen mussten wir die Serie offline nehmen. Ob und wann sie zukünftig zurückkehren wird, ist leider nicht bekannt. Aktuell kannst du noch ausgewählte Folgen im Catch-Up nach der TV-Ausstrahlung bei uns sehen. Ich weiß, die News zu Castle sind zwar nicht die Besten, aber ich habe dir noch einen Programmtipp mitgebracht, vielleicht ist ja bei unseren Joyn Originals etwas für dich dabei: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen