Frage

"Castle" - Verfügbarkeit


In der Übersicht steht, dass es 3 Staffeln Castle da sind, wenn man öffnet, gibt es nur eine. 
 


58 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lissy78, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Castle nicht mehr bei uns abrufen kannst. Aus lizenzrechtlichen Gründen mussten wir die Serie offline nehmen. Ob und wann sie zukünftig zurückkehren wird, ist leider nicht bekannt. Aktuell kannst du noch ausgewählte Folgen im Catch-Up nach der TV-Ausstrahlung bei uns sehen. Ich weiß, die News zu Castle sind zwar nicht die Besten, aber ich habe dir noch einen Programmtipp mitgebracht, vielleicht ist ja bei unseren Joyn Originals etwas für dich dabei: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo. Seit dem Wochenende sind die 8 Staffeln von Castle nicht mehr verfügbar. Warum?

Das war einer der Gründe, das Joyn Plus+ Abo zu machen.

Wann sind die Staffeln wieder verfügbar?

Hallo @Whodunit, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Thread zur selben Frage verschoben. 
Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen. Leider können wir die Staffeln von “Castle” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten. Das tut uns sehr leid. 
Wie genau Lizenzen funktionieren, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

Ob und wann die Staffeln wieder zurückkommen, können wir an dieser Stelle leider noch nicht sagen. Vielleicht findest du ja eine spannende Alternative in folgendem Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das gleiche Problem. War schon bei Staffel 7 und jetzt das! Habe jetzt joyn gekündigt. Finde es eine Frechheit mittendrin die Serie derart zu beschneiden. Dafür zahle ich nicht!!!

Hey @Meier herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Deine Verwunderung kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldige.
Auf Grund von lizenzrechtlichen Gründen können wir derzeit die fehlenden Staffeln “Castle” nicht bei Joyn anbieten. Das tut uns sehr leid. 😥
Ob und wann die Staffeln ihren Weg zu uns zurückfinden werden, ist derzeit leider nicht bekannt.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo!

ich habe Joyn plus abonniert um alle Folgenvon Castle zu schauen. Und nun? Es läuft nur noch Staffel 5 und 6. Das ist wohl hoffentlich ein Versehen. Wann kann ich mit der Fortführung rechnen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Cara Rabea, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass dir Castle nicht mehr zur Verfügung steht. Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir die Serie leider aus dem Programm nehmen. Ob und wann sie zukünftig zurückkehrt, ist derzeit nicht bekannt. Wir haben jedoch viele weitere spannende Inhalte. Schau doch gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

ich schaue seit einiger Zeit über Joyn Plus Castle und bin mittlerweile mit Mitte 7. Staffel auch ziemlich weit. 
Leider musste ich eben feststellen, dass von heute auf morgen nur noch 3 Folgen der 5.&6. Staffel verfügbar sind. Als Joyn Plus Kunde würde ich die Serie aber natürlich gerne zünde schauen. Kann man Auskunft geben, wann bzw ob die Folgen wieder verfügbar sein werden? Tatsächlich ist das die einzige Serie weshalb ich Joyn noch Aboniert habe. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @C_o_N. Schön, dass du da bist 🤗. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Tut mir schrecklich leid, dass du die Folgen jetzt nicht sehen kannst🙏. Wir mussten die Serie wegen mittlerweile nicht mehr vorhandener Freigaben des Rechteinhabers offline nehmen. Das ist der Hintergrund, weswegen wir es nicht mehr auf Joyn PLUS+ anbieten können. Wir versuchen freilich es wieder anzubieten, können aber nicht sagen, ob und wann wir es wieder anbieten können. Vielleicht gefällt dir solang NCIS Hawai’i? Viele Grüße, Marco. 

Hallo!

Ich habe gestern das Joyn plus Abo abgeschlossen nur um alle Folgen von Castle schauen zu können. Und heute gibt es die nicht mehr….es werden nur noch die „freien Folgen“ angezeigt. Auf alle anderen Joyn Plus Serien kann ich zugreifen. Nur Castle ist verschwunden. Warum? 
 

LG

Conna

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @NAD123, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Die Verwunderung darüber kann ich gut verstehen. Hintergrund ist, dass wir das Lizenzrecht nicht mehr länger innehaben. Deshalb müssen wir Castle zum Ende des Monats offline nehmen. Es findet sich aber bestimmt etwas ebenso interessantes. Wie wäre es im Anschluss mit Black Box? Bitte erschrick ferner nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

mir wird bei allen Staffeln angezeigt, dass sie nur noch wenige Tage verfügbar sind. Warum ist das so? Ich würde als Joynplus Abonnentin die Serie gerne zu Ende schauen.

Danke für die Antwort 

Hallo @Jana1410, danke für deine Anfrage und nochmal Sorry für die Umstände! Der Fehler sollte inzwischen behoben und die Folgen abrufbar sein. Gib uns gerne eine Rückmeldung ob bei dir alles wieder funktioniert. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Content Service 

Alles klar, danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jana1410 Wir haben eine Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten, diese müssen den Inhalt näher prüfen. Sobald wir die Gutmeldung bezüglich der Behebung haben, erhältst du hier umgehend eine Info.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @neupotsdam, ich wünsche dir viel Spaß mit “Castle”. :popcorn: Ich habe dir direkt noch einen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Danke, das ging ja super schnell.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Jana1410, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Es ist natürlich ärgerlich, wenn man die Folgen seiner Lieblingsserie nicht entspannt abrufen kann, sorry dafür. Ich konnte das Ganze nachvollziehen und lasse es durch unsere Techniker*innen prüfen. Sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir direkt Bescheid. Liebe Grüße, Florian  

Hallo,

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber seit einiger Zeit, kann ich über den Browser leider die aktuell verfügbaren Folgen (nicht Joyn Plus+, sondern frei verfügbar) von Castle nicht mehr schauen. Es werden in der Folgenauswahl nur graue Kästchen angezeigt und man kann nichts auswählen.

Ich habe sowohl schon Browserdaten, sowie alles andere bereinigt. Leider ändert sich nicht.

Umgestellt habe ich auch nichts, bis vor kurzem ging es noch super. Aber seit Staffel 3 hochgeladen wurde….

Hat vielleicht jemand eine Idee?

 

Viele liebe Grüße

Hallo @neupotsdam, danke für deinen Hinweis! Folge 17 der 2. Staffel von “Castle” ist nun wieder in der Mediathek verfügbar. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @neupotsdam, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Dass die Folge weiterhin nicht vorhanden ist, tut mir schrecklich leid :pray: . Habe soeben unsere Kollegen*innen vom Content Team dazu einmal hinzugezogen. Sobald diese ihre Recherche dazu beendet haben, schreibe sie dir hier, was genau gehauen und gestochen ist. Viele Grüße, Marco. 

Bei Castle fehlt bei Staffel 2 die Folge 17. Wird die noch einmal wieder eingestellt?

Hallo @Geronimo61, danke für deine Anfrage und Sorry für die Umstände! Folge 21 steht nun wieder in der Mediathek verfügbar. Wir wünschen gute Unterhaltung!
Liebe Grüße, Content Service

Hallo @Geronimo61, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Ich habe diesbezüglich direkt mal bei unserem Content-Team nachgehakt. Meine Kolleg*innen geben dir hier Bescheid, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

bei Castle fehlt bei Staffelm 7 dei Folge 21. Wird die noch einmal wieder eingestellt?

Kommentar hinzufügen