Vom Support beantwortet

Catch! Kampf der Kontinente 2022


Bei dem Interview mit Oliver Pocher endet die online Version (vor dem Finale) somit ist das Ende nicht zu sehen. Habt ihr einfach vorher abgeschnitten oder warum seh ich das nicht? 
zur Info 106 min Laufzeit und dann plötzlich Ende 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 13 June 2022, 19:39

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Hallihallo @Bolton@Tinkerbell23@Dino186 & @Möhrchen, wir bringen die schwermütige Kunde, dass unsere Lizenzen für die Bereitstellung von “Catch - Kampf der Kontinente” leider ausliefen. Wir nehmen eure Wünsche für die Rückkehr jedoch gern mit auf unsere Wunschliste und bitten um euer Verständnis 🙂
Viele Grüße, euer Content-Team

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Tinkerbell23, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es ist alles andere als optimal, dass bei der Folge weiterhin offensichtlich ein Teil fehlt. Ich habe erneut bei unserem Content-Team nachgehakt, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Sobald uns ein Update vorliegt, werden wir dies umgehend kommunizieren. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen und mich in diesem Fall nur ausdrücklich entschuldigen. Liebe Grüße, Florian 

Tja, auch nach 2 Monaten scheint sich nichts geändert zu haben. Ich habe gestern Abend die Folge Catch - Kampf der Kontinente gesehen und das Ende fehlte. Das ist echt frustrierend. Wofür zahle ich denn dann monatlich?

Hey @Dino186 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen. Unsere Kolleg*innen der zuständigen Abteilung sind darüber bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.
Sobald wir hierzu neue Infos haben, werden wir uns selbstverständlich zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe leider das gleiche Problem. Sowohl auf meinem Samsung TV als auch auf der Android App und im Browser!

Sowas muss doch schneller nachvollziehbar und lösbar sein? 

Hi @Bolton,
auf unseren Support und unsere Hilfe kannst du zählen. Wir bitten dich um etwas Geduld. :pray_tone2: Die Kollegen*innen der Fachabteilung sind über den Fehler informiert und arbeiten an der Behebung. Wir bitten um dein Verständnis dafür, dass es etwas dauern kann, bis solche Fehler behoben sind.
Um dir die Wartezeit zu verkürzen, schau doch gern einmal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Immernoch nichts ? Also Support und Hilfe scheint es wohl nicht zu geben sehr schade 

Hallo @Bolton, danke für deine Rückmeldung und die Zusendung des Screenshots. :pray_tone1: Gerne habe ich das Ganze erneut zur Prüfung an unsere Techniker*innen weitergegeben. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. 
Liebe Grüße, Kilian

Dies ist aber nicht der Fall ! Siehe Bild 

 

Hallo @Bolton und @Möhrchen, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. :slight_smile: Tatsächlich konnte der Fehler von meinen Kolleg*innen nicht reproduziert werden. Im Webbrowser wird die Laufzeit mit 112 Minuten (im Player 1:51:12) angegeben. Auf dem Fire TV Stick ist es die selbe Laufzeit. Wenn Ihr sonst noch Fragen habt, gebt uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Möhrchen, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deinen Unmut kann ich natürlich absolut nachvollziehen. :sweat: Es ist selbstverständlich nicht in unserem Sinne euer Streaming-Erlebnis zu beeinträchtigen.
Wir haben das Ganze in jedem Fall bereits zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergegeben und geben hier umgehend Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Ich hatte das selbe Problem. Nach dem Halbfinale endet das Video einfach.

Es ist nicht das erste Mal, dass bei Joyn solche vermeidbaren Fehler auftauchen. Ich finde es nicht sehr user-freundlich, wenn man wegen solcher Dinge öfters dem Support schreiben muss, auch wenn man schnell eine Antwort bekommt und dieser versucht das Problem zu lösen.

Dieses Mal habe ich mir aber selbst helfen können, da ich die letzten Minuten bei MySpass bzw. Youtube geschaut habe.

LG Möhrchen

Hallo @Bolton, danke für deine Rückmeldung und die Info! :pray_tone1: Sobald wir Neuigkeiten vermelden können, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Falls es hilft ich schaue via AppleTV Box, neuste Version

Ahoi @Bolton, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Es tut mir leid, dass du den “Kampf der Kontinente” noch nicht vollständig sehen konntest. Zwar fiel mir dies beim Fire TV Stick bisher nicht in's Auge, doch scheint mir in der Web-Version durchaus eine gekürzte Fassung vorzuliegen. Ich gebe das mal direkt an unsere Techniker*innen weiter, damit wir dem auf den Grund gehen können. Wir lassen schnellstmöglich von uns hören :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen