Vom Support beantwortet

Catfish Verfügbarkeit von Staffel 1-4 auf Joyn


Wann kann man die vier Staffeln Catfish sehen?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 2 December 2021, 19:38

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @MSmith ! :sunglasses:
Ich hab direkt einmal bei unserem Content-Team angefragt, wo die Folgen geblieben sind.
Bis es so weit ist, bitte ich dich um ein wenig Geduld. Sobald wir hierzu Informationen haben, melden wir uns selbstverständlich.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @MSmith, aus technischen Gründen können wir den Inhalt momentan nicht bereitstellen, wir arbeiten aber bereits daran, dass du die Staffeln so schnell wie möglich abrufen kannst. Bitte habe noch ein wenig Geduld. :pray_tone2: In der Mediathek von TLC findest du noch viele andere coole und lustige Reality-Sendungen. :tv: Schau doch mal durch, sicher findest du etwas, um die Wartezeit zu überbrücken. Viele Grüße, dein Content Team.

 

Hallo @MSmith, danke dir für deine Geduld. Was lange währt, wird endlich gut. Wir können mittlerweile Staffel 1 bis 4 anbieten. Viel Spaß dabei, dein Content-Team.  

Kommentar hinzufügen