Vom Support beantwortet

Charmed - Verfügbarkeit in der Mediathek


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Guten Tag! 

 

Folgendes Problem!

 

Ich konnte noch vor kurzem meine Lieblingsserie "Charmed zauberhafte hexen" streamen, jetzt existiert sie nicht mehr. Voll schade,da ich nicht die Möglichkeit habe sie im TV anzuschauen, wurde mir eben diese app empfohlen, damit ich sie in einem späteren Zeitpunkt nachholen kann. Könnt ihr da was machen?

 

Vielen dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 May 2023, 12:11

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Blue1989, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Dass du deine Lieblingsserie derzeit nicht in unserer Mediathek findest, ist natürlich schade. Gerne habe ich deinen Programmwunsch an unser Content-Team weitergegeben. 
Ich drücke die Daumen, dass wir “Charmed” in Zukunft wieder anbieten können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen