"Chasing Bigfoot" nicht verfügbar?


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich habe jetzt doch eine Frage zu der Serie warum existiert die Folge nicht, mit dem Bigfoot warum wurde die nicht ein Doku geliefert und ihr bezieht das ja habt ihr mir schon oft genug gesagt sind ja nicht eure eigenen Inhalte die werden euch quasi nur geliehen, dass man den Sammelpunkt für alle anderen streamingdienste von TV-Sendern hat, aber ich würde mich freuen wenn ihr eigenständig werdet und nicht nur so eine Art videotheke seid sondern wirklich mehr so ein eigenes Training Dienst.... Und dann wäre meine Frage auch schon beantwortet dass wenn kabel eins Doku die nicht bekommen habe dass ihr die natürlich auch nicht zeigen könnt, finde ich dann aber blöd wenn man eine Serie zeigt sollte man schon irgendwie alle Folgen zeigen wenn sie möglich ist.

 

PS. Zu meiner Diskussion wo ich die Kritik geschrieben habe wird ja am Ende doch noch spannend und es ist trotzdem sehr schade obwohl es später noch im Chubrakabra und Vampire geht worauf ich mich dann mal sehr freue nach diesem lächerlichen folgen wo es nur um tierangriffe geht die ganz unglücklich verlaufen sind, wo ich hoffe dass ihr die auch zeigen werdet. 😊😊😊

 

Das ist doch so ist dass diese Sendung nur ein Revival oder ein Spinner von Monster Quest ist und wo man sich dann jetzt fragen muss ob das jetzt alles nur zusammengeschnitten ist und alles was da gezeigt wird jetzt schon bis 2010 passiert ist und alles was danach passiert kann gar nicht da drin vorkommen da die Serie nur bis 2010 ausgestrahlt wurde in vier Staffeln?.


5 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Aktuell befindet sich die Serie auf den Stand von vier Folgen, ich werde nachdem ich das verfasst habe mal auf meiner lieblingsseite gucken wo ich immer alle Informationen her nehme, wie sich das verhält, bei der Planung der folgen.

 

" Ich empfinde es als quatschi content (Jugend oder neudeutsch für Inhalte die man nicht ernst nehmen kann.)  und irreführend , da riesengroß das berühmte Bild eines bigfoots im Wald als Banner herhält und man sich jetzt denkt es geht um kriptiden endlich ist die Forschung offen oder man begleitet wieder ein forscherteam dabei diese Monster zu finden, doch pustekuchen die ganze Zeit wird über Probleme auf der Welt geredet über invasive Arten und das Tiere auch gefährlich sein können, und sie werden einfach nur als Monster dargestellt was ich irgendwie nicht verstehen kann... 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

 

Für mich hat diese Serie nichts damit zu tun dass man nach wirklichen Monstern jagt sondern einfach nur ganz normale Tiere zeigt die einfach mal durchdrehen, der Mensch soll sich einfach nur von ihnen fernhalten dann passiert da auch nichts, und die ganzen Fälle die da als Beweis angeführt werden dass sie wirklich Monster sind, haben meistens mehr mit der eigenen Dummheit des Menschen zu tun als mit der Natur des Tieres. 🤷🏼‍♂️😕💬

 

Denn wenn ich das schon wieder höre 🙄🙄🙄 ist aus dem Zoo abgehauen, oder Menschen haben sie ausgesetzt, oder vom Schwarzmarkt gekauft wollten sich dann aber nicht mehr drum kümmern...

 

Das sind alles so Punkte die dazu geführt haben dass dieses Tier nicht Artengerecht gehalten wurde oder eine Psychose hat... weil in der Natur werden sie nicht gefüttert, in der Natur suchen Sie sich ihre Nahrung selber,natürlich verliert man seine Fähigkeiten dadurch wenn man daran gewöhnt ist, dass man das nicht mehr machen muss, (selber auf nahrungssuche gehen.)

 

Es ist ein Naturwissenschaftliche christriepanz was diese Serie vorgibt zu sein, geschweige denn "echte Monster" zeigen zu wollen.

 

Geschweige denn dass niemand mehr wahrhaben möchte dass das vollkommen normal ist, und es noch schlimmer wird... da die Grenze zwischen Mensch und Tier immer weiter verschwimmt, der Mensch sich immer weiter ausbreitet, und gar nicht darüber nachdenkt, irgendwelche Reservate zu errichten wo es den Arten erlaubt wird so zu leben wie sie es schon vor Millionen getan haben, stattdessen macht der Mensch sich überall breit und natürlich ist es klar dass man sein zu Hause verteidigt. (Denn für die Tiere sind die Wälder oder das offene Meer natürlich ihr zu Hause 😉.)

 

 

2. Deshalb verstehe ich nicht wie man das monsterjagd weltweit nennen kann da diese Tiere ganz verständlich reagieren, und es bei diesen Tieren einfach nur einer Therapie oder mehr freiraumbedürfte dass sich das wieder zwischen Mensch und Tier entspannt.

 

So Reservate in den einfach nur gebaut werden darf wären einfach mal schön…"

 

Für mich wirkt diese Serie wie ein Ranking dass ich schon oft genug unter anderem Namen gesehen habe da es z.b von Netflix sowas ähnliches gibt 72 Dangerouse animals Lateinamerika oder auch Asien. ( 😉💚 Und ja das sind zwei verschiedene Serien da werden auch nur Tier Angriffe gezeigt und ich bin es leid.)

 

Dieses Format benutzt nicht irgendwie was mit Mythologie oder mit Bigfoot um etwas vorzugeben was es nicht ist ich habe in der ersten Folge wirklich gedacht man fängt mit dem bekanntesten an und arbeitet sich dann hoch dass man mit dieser Serie versucht Leuten etwas über Kryptozologie oder Mythologie zu erklären warum Leute, sich Gedanken machen was denn wohl leben könnte oder man geheimnisvolle Sichtungen unter die Lupen nimmt einfach mal weltweit und in der Folge 1 es Loch Ness ist und dann man in andere Gebiete gibt wo es auch Legenden über seemonster gibt dass man das einfach mal Leuten näher bringt weil ich habe das meiste davon wirklich nicht gekannt.

 

Und ich hätte mich gefreut wenn man damit weitergemacht hätte mit dem Schema dass man auch zu Land und in der Luft mal ein paar Dinge Durchschnitt man hätte ja zum Beispiel mit der Luft den Rock nehmen können der in Indien damals Elefanten hoch gehoben hat und dann hätte man die Mythologie etwas erzählen können wie sie in Indien weiter getragen wird, ob so ein Foto wirklich existieren kann und dann hätte man noch mehr Legenden mit fliegenden Wesen zeigen können in anderen Kontinenten.

 

Und balantieren dasselbe da hätte man den Chubracabra nehmen können und dann könnte man auch auf andere Kontinente gehen wie in Alaska dort gibt es die Legende einer säbelzahnkatze die überlebt hat die letzte Eiszeit oder den höhlenbär, aber leider Gottes hat die Serie sich dafür entschieden Tierangriffe zu zeigen und einen clickbaitnahmen zu führen damit Leute sich das angucken der aber rein gar nichts mit der Sendung inhaltlich zu tun hat höchstens die erste Folge aber mehr auch nicht.

 

pS. Es ist echt schade die Serie hat gut angefangen war mal was neues dass man über die Welt geht und sich einzelne Legenden und Geschichten über Monster anguckt und was da neues dazu rausgekommen ist weil viel zu selten findet man neue Informationen über diese Wesen und es hätte mich echt gefreut wenn man das mal wieder gebündelt auf dem neuesten Stand gebracht hätte. 

Servus @Joiner94, danke für dein Feedback und deine Nachrichten! 😊 Tatsächlich ist es so, dass die Folge “Chasing Bigfoot” nie in Deutschland ausgestrahlt wurde. Die Folge wurde nur auf dem History Channel ausgestrahlt. Daher können wir die Folge nicht anbieten. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Bezüglich deines Feedbacks zur Serie an sich kann ich dir sagen, dass wir lediglich den Inhalt in unserer Mediathek zur Verfügung stellen. Wende dich für deine Kritik also am besten direkt an die entsprechende Produktionsfirma. Danke für dein Verständnis! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Vielen Dank für die Antwort mehr war es eigentlich auch nicht ich habe das schon selber gewusst dass das nicht auf Deutsch übersetzt wurde, ich dachte halt vielleicht sagt man mir irgendwie was anderes dass das nur in den USA ausgestrahlt wurde habe ich auch selber gesehen weil sonst hätte da auch ein deutscher Release-Termin da gestanden wie man sieht.

 

Würde mich freuen wenn man da zu recherchiert und mal kabel eins Doku an fragt warum die da selber nichts dazu gesagt haben ich meine nur weil es noch nicht auf Deutsch verfügbar ist heißt es ja nicht dass es niemals so sein wird…

 

Wir leben in einer Zeit in der Sender sich aktiv auch für die medienlandschaft einsetzen um sie zu verändern ProSieben maxx macht das z.b ganz groß mit Anime und kabel eins Doku ist ja ein Doku Sender und die könnten sich ja auch mehr dafür einsetzen dass solche Reportagen vollständig auf deutsch synchronisiert werden, wäre doch nicht so schwer weil früher war das wirklich so wie er beschreibt, und das finde ich so komisch wie Leben doch jetzt in 2023 wir leben nicht mehr in der Zeit in der ihr als mediengestalter nehmen müsst was der Markt hergibt ihr könnt auch mal selber was machen und sagen das wird jetzt auf deutsch synchronisiert weil wir eine komplette Staffel hochladen wollen und nicht nur die Hälfte.

 

Ohne ProSieben maxx hätten wir kein One Piece, keine Detektiv Conan folgen die über 300 gehen weil es war so dass es nur bis 300 ging höchstens noch auf viva und dann war aus, und dank ProSieben maxx sind wir jetzt schon wieder bei Folgen 500, bei One Piece sind wir auch aktuell mit dem japanischen Programm, und ich denke ihr könntet auch mal mit den Sendern zusammenarbeiten um da ein bisschen was zu bewirken ein Wunsch wäre es von mir, freue mich wenn man mehr auf dieses Anliegen hier auch noch antworten könnte.

‘Nabend @Joiner94, ich kann deine Bitte gut nachvollziehen und finde es prima, dass du zusätzlich zu deinem Feedback auch stets einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag lieferst. Top 👍 Ich muss in dieser Beziehung nur leider meinem Mitmoderatoren @Kilian beipflichten, der ja bereits an die jeweilige Produktionsfirma bzw. den entsprechenden Sender verwies. Stand jetzt produzieren wir nämlich in dem Sinne noch keine eigenen Synchronisationen für Animes und werden dieses Feld in absehbarer Zukunft auch aus lizenzrechtlich wie organisatorischen Grunde vermutlich nicht selbst bedienen. Das bedeutet natürlich nicht, dass deine Ideen auf taube Ohren stoßen und ich persönlich drücke dir die Daumen, dass wir uns künftig einigen deiner Wünsche annehmen können 🙂

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Das Medium Anime war nur ein Beispiel damit ihr wisst wovon ich generell als Prinzip Rede dass man als Name auch mal selber was macht oder selber was als Produktion voranbringt und sich nicht immer nur darauf verlässt dass es weiter produziert wird oder vertont wird auf Deutsch dass man es auf seinem Streaming-Dienst bringen kann bei ProSieben maxx ist prominent für Anime das ist da sehr viel Macht ich habe nicht damit gemeint dass ihr das auch machen sollt.

 

Sondern im generellen euch dann was eigenes suchen könnt bei euch muss es ja nicht Anime sein es könnte ja auch diese reality TV sein oder irgendwas anderes wofür euch halt einsetzen wollt. 😊👍

Kommentar hinzufügen