Vom Support beantwortet

Check. Check - Staffel 3


Ich sehe von der dritten Staffel Check Check nur die ersten beiden Folgen. Eigentlich sollen ja 8 Folgen existieren. Woran liegt es, dass nur zwei veröffentlicht wurden?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 24 September 2021, 17:04

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Ahoi @Jansy, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Acht Folgen sollen es für die finale Staffel von “Check. Check” werden, das stimmt! Allerdings werden diese häppchenweise in einem wöchentlichen Rhythmus (jeden Donnerstag) veröffentlicht, ähnlich wie zur jüngsten Staffel von “jerks.
Falls du dir die Wartezeit verkürzen möchtest, kann ich dir übrigens letztere Serie empfehlen. Insofern du sie noch nicht gesehen hast, versteht sich :wink: Hier ist die neue Staffel bereits vollständig erschienen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Moin @LucasS,

Danke für deine Antwort, das wusste ich nicht! 
 

Und auch vielen Dank für Deine Empfehlung, da werde ich mir die Zwischenzeit mit vertreiben :) 

LG

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

am Di. den 09.08.2022 begann die 3.Staffel von Check Check auf ProSieben.

Und zwar die ersten beiden Folgen “Schon wieder für immer Berlin” und “Golf ist Krieg”.

Im Joyn Free Bereich ist nur die erste Folge “Schon wieder für immer Berlin” zu sehen.

Nicht aber die zweite Folge “Golf ist Krieg”. 🤔

Moin @Beethoven Dachlatte die 13te, da bringe ich gute Nachrichten für dich. Sei zunächst aber mal herzlich in der Community willkommen ✌ Die zweite Folge der dritten Staffel von “Check. Check” ist mittlerweile online. Sorry für die Verzögerung 🙏 Künftig dürftest du wöchentlich zwei neue Folgen im Joyn FREE Bereich vorfinden. Am 16.08.2022 geht’s dann direkt weiter 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen