Frage

Circus HalliGalli - Verfügbarkeit der Folgen


Ich wollte mal fragen wieso In der Sendung Circus HalliGalli von Joko und Klaas hier auf Joyn nicht alle Folgen angezeigt werden und teilweise viele Folgen übersprungen wurden weiß das jemand? 


5 Kommentare

Hey @Romina.tamara herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Da fragen wir direkt einmal bei unserer Content-Abteilung nach.
Bitte hab etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Romina.tamara, bitte entschuldige die späte Antwort. Wir haben bei unserem Content-Team angefragt. Aktuell war die Information leider nicht ermittelbar. Weitere Infos zu den Lizenzen findest du hier:

Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Hallo Joyn, 

es gibt zwar bereits einen Beitrag dazu, warum einige Folgen von Circus Halli Galli bei Joyn fehlen, allerdings konnte die Frage dort nicht geklärt werden.

Daher wollte ich die Frage nochmal stellen, warum einige Folgen, wie z.B. Staffel 5 Folge 1 und 2 fehlen und ob es eine Möglichkeit gibt diese eventuell irgendwo anders zu schauen. Es ist nämlich sehr schade, dass die Folgen nicht vollständig sind.

 

Freundliche Grüße 

Julian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Julian99, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zur Klärung der Verfügbarkeit der Folgen habe ich soeben unser Content-Team zurate gezogen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir hier ein Update posten. Vielen Dank für deinen Hinweis und bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Hi @Romina.tamara und @Julian99, bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir bestimmte Folgen nicht anbieten. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen