Frage

"Clannad" - Folgen werden nicht angezeigt


Hey,

Ich kann nicht mehr auf jegliche Folgen von Clannad zugreifen. Ist dieser Anime aus dem Sortiment genommen worden? Wäre super schade 😥


9 Kommentare

Ist mir auch grade aufgefallen! Bin grade echt sehr entäuscht, habe mir extra dafür ein Joyn Abo geholt und jetzt ist Clannad ohne ankündigung weg :(

Ist mir auch grade aufgefallen! Bin grade echt sehr entäuscht, habe mir extra dafür ein Joyn Abo geholt und jetzt ist Clannad ohne ankündigung weg :(

Genau das gleiche bei mir, auch extra für die Staffel 2 :(

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @annasophiex und @Kamijo, seid herzlich gegrüßt in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht so toll, ich kann absolut verstehen, dass ihr die Serie Clannad gerne weiter abrufen möchtet. Der Inhalt wird aktuell noch angezeigt, aber die Folgen fehlen. Ich habe unsere Techniker*innen beauftragt, sich das Ganze genauer anzuschauen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir euch Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Hallo @annasophiex und @Kamijo, seid herzlich gegrüßt in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht so toll, ich kann absolut verstehen, dass ihr die Serie Clannad gerne weiter abrufen möchtet. Der Inhalt wird aktuell noch angezeigt, aber die Folgen fehlen. Ich habe unsere Techniker*innen beauftragt, sich das Ganze genauer anzuschauen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir euch Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Vielen Dank..das heißt also dass Clannad nicht aus den Sortiment genommen wurde?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@annasophiex und @Kamijo Unsere Techniker*innen prüfen die Verfügbarkeit der Serie. Ob es sich hier um einen Fehler handelt oder die Lizenzen ausgelaufen sind, teilen wir euch mit, sobald uns die entsprechende Rückmeldung vorliegt. Vielen Dank für eure Geduld. 🙏

Weiß man schon etwas bezüglich Clannad? Mittlerweile finde ich es nicht einmal mehr, wenn ich danach suche.

Hatte mir ebenfalls Joyn für Clannad After Story geholt. Wäre schade, da niemand anderes Clannad AS streamt. 

LG Selly :)

Hey @Sellybell,
freut mich, dass du hier bist und ein Hallo natürlich auch an @annasophiex & @Kamijo.🖤
Bitte entschuldigt, dass die Rückmeldung etwas gedauert hat.🙏🏼 Ich muss euch mitteilen, dass wir die Serie “Clannad” aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr anbieten können. Ich kann verstehen, dass das sicherlich enttäuschend ist.😥 Wenn ihr wissen wollt, wie genau Lizenzen bei uns funktionieren, schaut gern mal hier vorbei:

Falls ihr jetzt etwas anderes zum Anschauen sucht, kann ich euch das hier empfehlen🍿:

Liebe Grüße, Sissi

@Florian @SissiG Danke auf alle Fälle für die Rückmeldung. Ist zwar schade aber es ist wie es ist, kann man nichts machen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass es zukünftig bei der Serie dabei steht wenn diese in kürze nicht mehr verfügbar sein wird. Dann hätte man es sich nämlich zwei mal überlegen können ob man anfängt sie zu schauen. So ist die entäuschung natürlich groß wenn man mittendrin rausgeworfen wird, insbesondere weil kein anderer Streaminganbieter Clannad After Story anbietet. 

LG

Ahoi @Kamijo, immer wieder gern! Deine völlig berechtigte Kritik dazu nehmen wir selbstverständlich auf. Bei anderen Inhalten, deren Lizenzen in absehbarer Zukunft das Zeitliche segnen, findest du üblicherweise auch eine entsprechende Anmerkung im Thumbnail der jeweiligen Folge, die auf die konkrete, verbleibende Verweildauer hinweist (z.B. “noch 7 Tage verfügbar”). Achte da künftig gern drauf und gib uns bitte unbedingt Bescheid, sollte sich erneut eine Episode ohne Ankündigung aus dem Staub machen 🙂
Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen