"Club der guten Laune" Folge 3


Wie finde ich Club der guten Laune Folge 3


3 Kommentare

Hey @Tulpe22 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Entschuldige bitte die entstandene Verwirrung.
Die dritte Folge von “Club der guten Laune” gibt es derzeit im Joyn PLUS+ Bereich vor TV-Ausstrahlung. 🤗
Viele Grüße, Patrick.

Wann stellt Ihr die 3. Folge online?!? Oder schaffen es nur die ersten beiden auf joyn?

Ahoi @JuliadiMonaco, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Sieh’ uns bitte die dir entstandene Verwunderung nach, denn natürlich folgen die weiteren Episoden von “Club der guten Laune” auch künftig noch in der Mediathek. Diese werden stets nach ihrer TV-Ausstrahlung bei uns bereitgestellt. Da gestern aber keine neue Folge im Sendeplan von Sat.1 und sixx vorgesehen war, gibt’s die dritte dann am 25.05.2022 🙂 Im Joyn PLUS+ Abonnement dürfen wir diese sogar jetzt schon in der Preview, also eine Woche vor Live-Sendung, anbieten 😊
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen