Frage

"Columbo" & "Quincy" für die Joyn-Mediathek?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallöchen :grinning: . Ich bin seit kurzer Zeit Joyn+ Nutzer, mir gefällt das Angebot gut! Ich bin ein riesen Home & Garden TV Fan und suchte die OnDemand Inhalte. Gibt aber auch viele andere, interessante Inhalte. 

 

Was ich jedenfalls STARK vermisse ist mein Inspektor Columbo und Dr Quincy :drooling_face::tired_face: . Ist geplant, die Serien auch mal online zu stellen? Das wäre ein Hammer. Grade, wo Sat.1 Gold die Dosis stark verringert hat. Gibt es dazu Infos?

 

Danke und Gruß


6 Kommentare

Hallo @GoDenjoGo, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke für deine tollen Serien-Vorschläge! Wir haben deine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald es etwas zu vermelden gibt, erhältst du natürlich eine Rückmeldung. 
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hey @GoDenjoGo vielen Dank für deine Geduld.
Wir nehmen die Serie gerne auf unsere Wunschliste mit auf. 
Ob und wann diese ihren Weg zu uns finden wird, ist bisher nicht bekannt.
Dran bleiben lohnt sich also. :sunglasses:
Viele Grüße vom Content Team.

Benutzerebene 2
Abzeichen

 

 

@Content Service okay- wäre schön, wenn es klappt! Danke und Gruß. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @GoDenjoGo, meine Kollegen haben deine Wünsche mit auf die Wunschliste genommen. In der Zwischenzeit schau gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Deswegen hab ich mich bei Join angemeldet, weil oben eingeblendet wurde, bei Joyn weitere Folgen kostenlos. War scheinbar ein Fake. Naja so ködert man Kunden. Columbo hab ich da nicht gefunden. Schade. Nicht zu empfehlen. 

Hey @Baddi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Verwirrung tut mir sehr leid.
Wann und wo wurde eingeblendet, dass weitere Folgen “Columbo und Quincy” auf Joyn verfügbar sind?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen