Frage

Cop Stories - Staffel 2 bis 4


Wann kommen weitere Staffeln zum streamen?

Ist sehr spannend würde gerne weiter schauen da es 4 Staffeln gibt. 


2 Kommentare

Ahoi @Zwerg, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Fabelhafte Frage, finde ich. Habe direkt mal unser Content-Team um eine kleine Auskunft zur Verfügbarkeit der Folgestaffeln von “Cop Stories” gebeten. Wir melden uns hier schnellstmöglich zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Zwerg, vielen Dank für deine Geduld. Zu den angefragten Staffeln, also den Staffeln 2 bis 4 haben wir aktuell keine Informationen vorliegen, tut uns leid. Sie stehen aber schon auf der internen Wunschliste. Bestimmt findet sich aber solang etwas für dich. Wie wäre es mit “The Pure - Gut gegen Böse”? Viele Grüße, dein Content Team.

Kommentar hinzufügen