Vom Support beantwortet

"Criminal Minds" Verfügbarkeit


Hallo Warum steht bei Criminal Minds nur nich 2 Tage online ?

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 8 March 2021, 08:44

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Das beantwortet aber meine Frage nicht. Und ich werde mir bestimmt nicht noch ein Abo zu legen. Ich finde es schade das Serien nur so kurz gezeigt werden. Wenn das so ist, dann muss ich das Joyn Abo kündigen u d dann halt Disney + abonnieren. 

@Flauschii Danke für deine Rückmeldung. Ich habe gleich noch mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit angefragt. Die Kolleg*innen melden sich hier direkt bei dir zurück, sobald die Infos vorliegen.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Hi @Flauschii, entschuldige bitte, dass wir länger gebraucht haben. Wir konnten das Problem richten. Der Hinweis, dass die Folgen in zwei Tagen entfernt werden, sollte jetzt nicht mehr angezeigt werden. Bitte entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein Content Team.

Hallo :) vielen Dank, es freut mich sehr das die Serie weiterhin gezeigt wird. *.* beste Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Flauschii, wir freuen uns auch, sie wieder anbieten zu können. Aber nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Marco.

Habe Joyn hauptsächlich wegen dieser Serie abonniert, aber leider sind die Staffeln 1-14 nicht mehr verfügbar. 
wieso nur ??

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Olga.j. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass die Folgen derzeit nicht zur Verfügung sind, ist wirklich schade. Habe soeben einmal bei den Kollegen*innen angefragt, ob wir mit den oder wann wir mit den Folgen rechnen können. Die Kollegen*innen melden sich dann direkt hier. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Olga.j,
es tut uns echt leid, aber aktuell ist es bei uns nicht in Planung die Staffel 1 bis 14 noch einmal anbieten zu können. Wir habend einen Wunsch aber mit auf unsere Wunschliste aufgenommen.:pray_tone2:
Zum Glück bieten wir ja eine große Auswahl von Filmen und Serien an. Schau doch gern mal hier vorbei, vielleicht findest du noch eine andere Serie, die dir gefällt:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen