Vom Support beantwortet

"Criminal Minds" Verfügbarkeit


Hallo Warum steht bei Criminal Minds nur nich 2 Tage online ?

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 8 March 2021, 08:44

Kommentar zeigen

33 Kommentare

Hi @Olga.j,
es tut uns echt leid, aber aktuell ist es bei uns nicht in Planung die Staffel 1 bis 14 noch einmal anbieten zu können. Wir habend einen Wunsch aber mit auf unsere Wunschliste aufgenommen.:pray_tone2:
Zum Glück bieten wir ja eine große Auswahl von Filmen und Serien an. Schau doch gern mal hier vorbei, vielleicht findest du noch eine andere Serie, die dir gefällt:

Liebe Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Olga.j. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass die Folgen derzeit nicht zur Verfügung sind, ist wirklich schade. Habe soeben einmal bei den Kollegen*innen angefragt, ob wir mit den oder wann wir mit den Folgen rechnen können. Die Kollegen*innen melden sich dann direkt hier. Viele Grüße, Marco. 

Habe Joyn hauptsächlich wegen dieser Serie abonniert, aber leider sind die Staffeln 1-14 nicht mehr verfügbar. 
wieso nur ??

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Flauschii, wir freuen uns auch, sie wieder anbieten zu können. Aber nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Marco.

Hallo :) vielen Dank, es freut mich sehr das die Serie weiterhin gezeigt wird. *.* beste Grüße 

Hi @Flauschii, entschuldige bitte, dass wir länger gebraucht haben. Wir konnten das Problem richten. Der Hinweis, dass die Folgen in zwei Tagen entfernt werden, sollte jetzt nicht mehr angezeigt werden. Bitte entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, dein Content Team.

@Flauschii Danke für deine Rückmeldung. Ich habe gleich noch mal bei unserem Content-Team bezüglich der Verfügbarkeit angefragt. Die Kolleg*innen melden sich hier direkt bei dir zurück, sobald die Infos vorliegen.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Das beantwortet aber meine Frage nicht. Und ich werde mir bestimmt nicht noch ein Abo zu legen. Ich finde es schade das Serien nur so kurz gezeigt werden. Wenn das so ist, dann muss ich das Joyn Abo kündigen u d dann halt Disney + abonnieren. 

 

Hallo Flauschii,

nach meinem Wissen ist die Serie in Disney+ inzwischen für Deutschland verfügbar…

Hallo,

 

Wieso steht bei Criminal minds schon wieder nur noch bis 22:59 verfügbar? Die Serie wurde doch erst wieder aufgenommen.. ich hab so gefreut das diese wieder verfügbar ist und nun nehmt ihr sie wieder raus. Die Serie ist einer der Gründe wieso ich das Jony-abo abgeschlossen habe

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@herbstorange Wenn ein Inhalt künftig aus dem Programm genommen wird, dann erscheint ein Hinweis (in Form eines Badges), wie lange dieser noch zur Verfügung steht. Die Ankündigung variiert dort, je nachdem, wann die Info vorliegt, dass der Inhalt aus dem Programm genommen werden muss.
Der Hinweis von @MelleW war an der Stelle nicht verkehrt oder gar herablassend gemeint, da Google keineswegs eine vertrauenswürdige Quelle ist, wenn es darum geht, in Erfahrung zu bringen, wie sich das Programm auf Joyn aktuell gestaltet. Sollte es jedoch so rübergekommen sein, möchte ich mich an dieser Stelle in ihrem Namen natürlich aufrichtig entschuldigen.

Liebe @MelleW ,

sieht man wirklich, wie lange der Inhalt noch verfügbar ist, bevor Zugriff auf den Titel hat? Ich glaube nicht. Prüft das doch gerne mal, ich lerne gerne dazu. Außerdem meldet ihr das erst 5 Tage vorher, nach meiner Erfahrung, aber ein Monat ist länger als 5 Tage. Und drittens stellt ihr euch wie ein Streaming Anbieter auf, nicht wie eine Mediathek, und von Netflix und Disney+ ist man sowas nicht gewohnt. Auch nicht von Amazon, da muss man worst case extra bezahlen. Woher soll man also wissen, dass sowas passieren kann? 

Schöne Grüße

Ps: Geht es nur mir so, oder war der Hinweis “never trust the internet“ herablassend und nicht wirklich witzig zu lesen?

Hallo @Jeannine, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Dass du nun total enttäuscht bist, ist klar. Also mir fällt das ja echt schwer dir zu sagen, aber: never trust the internet! :point_up_tone1: Oft werden veraltete Daten angezeigt oder man schaut nicht genau, ob es noch Einschränkungen gibt etc.. Du hättest es dir doch ganz einfach machen und direkt auf unserer Seite schauen können. Dir werden all unsere Inhalte angezeigt. Lediglich für das Abspielen der Inhalte ist dann eine kostenfreie Registrierung oder halt der Abschluss des Abos nötig, je nachdem, ob es Free-Content oder halt PLUS+ Content ist. Damit der Testzeitraum jetzt nicht vertan ist, schau gern mal bei “Fargo” oder “Büro der Legenden” rein. Das sind auch schön spannende Krimiserien. Beste Grüße, Melle

Ich habe am Montag extra gegoogelt , welche Seite criminal minds anbietet und habe mir deswegen sofort Montag noch das Abo von Joyn plus geholt , nur für criminal minds. Und jetzt ist sie serie weg. Ein Glück kann man monatlich kündigen.  Was anderes interessiert mich leider nicht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Pnico61 und herzlich Willkommen in der Community. Bitte nicht wundern, ich hab deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. 
Erst einmal freut es mich zu hören, dass du soweit zufrieden bist :blush:.  Aktuell steht von “Criminal Minds” aus lizenzrechtlichen Gründen nur noch Staffel 15 zur Verfügung. Die Staffeln 1-14 kehren voraussichtlich im Herbst diesen Jahres zurück. 
Die Serie Dexter ist gerade frisch dazugekommen und ich persönlich kann dir in der Zwischenzeit, wenn es auch etwas lustig sein darf, noch Einstein empfehlen. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo. Warum bitte ist nur noch eine Staffel von Criminal Minds online. Habe mich so gefreut mal alle Staffen hinternaderweg zu schauen so wie ich Zeit habe. Bin Plus Abonent und möchte gerne das sie die anderen Staffeln wieder rein nehmen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihrem Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Pnico61

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Susanne_Spitz Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn du den Newsletter abonniert hast, bekommst du immer auch auf dich zugeschnittene Infos zu neuen Serienstarts. :)

...jupp, ich bin auch eben zu dem traurigen Schluss gekommen, dass ich nicht weiter gucken kann.
Fände es cool, wenn es im “persönlichen Bereich” etwas gäbe, wo die Serie “wieder aufleuchten” würde, wenn sie wieder verfügbar ist.
Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@mdre Sehr schade zu hören. Vielleicht findest du ja aber noch ein paar andere Inhalte auf Joyn. Wir haben zum Beispiel auch “Dexter” frisch reinbekommen: https://www.joyn.de/serien/dexter oder eventuell ist auch “SEALTEAM” etwas für dich: https://www.joyn.de/serien/seal-team Schau gerne mal rein. ;)

Tjo...sehr schade, daß es erst im Herbst weitergeht. Dann werde ich vermutlich durch sein, weil ich gesehen hab, daß es auch bei Amazon Prime drin ist. Tut mir zwar leid für Joyn, aber dann spar ich mir solange das Abo.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Maselmaas Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Das kann ich natürlich verstehen. Dickes Sorry dafür :pray: Die Staffeln 1 - 14 werden wir wohl im Herbst 2021 wieder anbieten können.
 

Oh nein!!!! Ich mach es mir gerade auf der couch gemütlich und suche verzweifelt mein abendprogramm criminal minds.weg verschwunden.nur noch staffel 15. Die will ich aber ohne den Kontext der vorherigen staffeln nicht sehen.ich hatte leider auch keine Vorwarnung. Ich hoffe auf ein schnelles Wiedersehen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@herbstorange Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Das sollte so natürlich nicht sein. Ich habe dies direkt mal als Feedback weitergegeben und entschuldige mich an dieser Stelle für die unglücklichen Umstände.

Hallo zusammen,

Danke für die Information. Was mich sehr ärgert, ist, dass diese Information nicht in meiner Samsung TV App angezeigt wurde. Ich kam wegen Dr Who, dort geschah das gleiche auch vor kurzem, aber ich wurde ca. eine Woche vorgewarnt durch einen kleinen, unauffälligen Text im Webbrowser.

Ich verstehe, dass sowas passiert, aber könnt ihr uns nicht deutlicher bzw auch auf allen Geräten vorwarnen?

Danke, Herbstorange

Kommentar hinzufügen