Vom Support beantwortet

Dance Moms


Hallo Liebes Joyn Team

Ich habe da mal eine Frage und zwar lief damals auf sixx die show dance moms könnt ihr mir vieleicht sagen warum die hier nicht zum anschauen angeboten wird?

 

Mit freundlichen Grüßen

Dengra

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 22 April 2021, 11:34

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Dengra.
In der Regel ist es so, dass wir Serien aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in der Mediathek anbieten können, sofern eine Sendung fehlt. Deinen Wunsch für “Dance Moms” habe ich an unser Content-Team weitergeleitet. Möglicherweise können wir die Sendung ja zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellen. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo Liebes Joyn Team,

Ich wollte mal fragen, wieso dance moms nicht mehr auf sixx ausgestrahlt wird. Es soll ja 2023 auch keine neuen Folgen oder Wiederholung ausgestrahlt werden. 

Servus @stream2, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊  Wir als Joyn Kundenservice haben leider keinen Einblick in die Senderplanung von sixx. Warum “dance moms” also nicht mehr ausgestrahlt werden soll, können wir an dieser Stelle nicht beantworten. Am besten du wendest dich diesbezüglich direkt an den Sender. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen