"Danni Lowinski" - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo liebes Joyn-Team!

Ich würde gern wissen, warum ich die Folgen 1-6 der 2. Staffel der Serie Danni Lowinski nicht mehr sehen kann? Alle anderen Folgen und Staffeln sind vollständig verfügbar, daher kann das noch nicht mit fehlenden Lizenzen in Zusammenhang stehen? 
Ich würde mich freuen, wenn diese Folgen wieder zur Verfügung gestellt werden können :)

Danke und ganz liebe Grüße,
Mandy


10 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @strizzle, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Vielen Dank für deinen aufmerksamen Hinweis. 🙏 Es tut mir leid, dass einige Folgen der 2. Staffel von Danni Lowinski aktuell nicht zur Verfügung stehen. Um deren Verbleib zu klären, habe ich soeben unser Content-Team mit der Prüfung beauftragt. Wenn es ein Update gibt, wirst du umgehend informiert. Liebe Grüße, Florian

Hi Florian!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort und ich freu mich, dass ihr da einmal nachschaut!

Ich bin gespannt und hoffe natürlich das klappt 😊

Lg

Mandy

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@strizzle Sehr gerne, dafür sind wir da. 😊 Schau in der Zwischenzeit doch gerne mal hier rein: 

 

Hallo Florian!!
Ich habe das Problem gefunden!! Die Folgen 1-6 sind vertauscht mit den Folgen 14-19!! Hab mich gerade gewundert, warum die Serie so einen Zeitsprung macht 😂
Also ist alles gut, sind nur verrutscht! Also könnt ihr bei Gelegenheit, wenn das geht, einfach die Folgen umdrehen 😁
LG und Danke nochmal 

Mandy

Hi @strizzle
das ist ja ein Ding. Dankeschön, dass du uns deine Entdeckung mitteilst.🙏🏼 Du hast Recht, da ist uns offenbar etwas durcheinander gekommen. Ich habe die Infos direkt mal mit an de Kolleg*innen im Content-Team weitergegeben.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Hallihallo @strizzle, bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid 😔 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Danni Lowinski”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen 🙏🙂 Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Viele Grüße, dein Content-Team

Hi @strizzle, wir haben gute Neuigkeiten: Die Nummerierung wurde nun angepasst, Staffel 1 beinhaltet im Joyn PLUS+ Bereich die Episoden 1 bis 13, Staffel 2 geht dann mit 14 bis 26 weiter. Wir wünschen dir gute Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service 

Moin Joyn Team!

wo sind denn die Staffeln 4-5 von DANNI LOWINSKI und ALLE Staffeln von DER LETZTE BULLE geblieben?

Huhu @Salemina, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, da es bereits einen Thread zu dem Thema gibt. Bitte nicht wundern.🙃 Ich habe für dich bei unserem Content-Team angefragt, ob wir die Staffeln anbieten können. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich auf dem Laufenden halten. Für den Inhalt “der letzte Bulle” schau bitte immer wieder mal in diesen Thread:

Liebe Grüße, Jette

 

Hello @Salemina, vielen Dank für deine Geduld. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 4 bis 5 von “Danni Lowinski” nicht bei uns anbieten. Tut uns sehr leid 😔 Wir haben derzeit keine Informationen darüber, ob und wann wir die restlichen Staffeln zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen