Frage

"Darcey und Stacey" - Staffel 3


Hallo liebes Joyn Team,

 

Freu mich sehr, das wir jetzt die 7. Staffel von ich bin Jazz sehen können auf Joyn.

Wir sehen aber auch total gerne Darcey und Stacey,  Staffel 3 ist aber leider nicht online. Habt ihr die auch vergessen? ;)

Wäre so schön, wenn wir die neuen Folgen von Darcey und Stacey auch auf Joyn gucken könnten.

Liebe Grüsse

 


1 Kommentar

Ahoi @Amelie Sun, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community ✌ Find’s fabelhaft, dass du dich über die siebte Staffel von “Ich bin Jazz” freuen kannst, aber komme nicht umher, auch ein wenig verwundert zu sein. Nach meiner Recherche gibt es von “Darcey & Stacey - Achterbahnfahrt der Liebe” nämlich nur die zwei Staffeln, die wir bereits bei uns anbieten 🤔 Läuft da womöglich gerade eine neue in den Staaten an?
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen