Gelöst

"Darkness" abspielen nur auf Dänisch möglich


Hi.

Ich habe mir die Serie “Darkness” anschauen wollen, habe aber leider feststellen müssen, dass diese komplett auf dänisch wiedergegeben wird. Leider auch ohne Untertitel.

Habe ich eine Einstellung übersehen?

(Bei anderen Serien hatte ich diesbezüglich keine Probleme.)

Gruß struppido77

icon

Lösung von Thomas22 20 January 2022, 17:06

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 1

Ich habe die Serie vor ein paar Wochen über den Chrome Browser angeschaut und ich hatte ein ähnliches Problem.
Bei mir war es so, ich konnte Folge 1 noch ganz normal starten und ich hatte auch die deutsche Tonspur. Allerdings nach dem Übergang zu Folge 2 hatte ich plötzlich die dänische Tonspur ohne die Möglichkeit (Sprechblase) auf die deutsche Tonspur zu wechseln. Ich habe dann sofort jede weitere Folge der 1. Staffel einzeln probiert und quasi im Stream immer auf “nächste Folge” geklickt, doch es gab bis Folge 8 immer nur die dänische Tonspur.
Ich hab dann über das X den Stream beendet und Folge 2 “manuell” neu gestartet und siehe da die deutsche Tonspur war zurück. So habe ich es dann mit jeder einzelnen Folge gemacht, einfach den Stream nach der angeschauten Folge geschlossen und die nächste Folge “per Hand” wieder angeklickt bis ich mit allen 8 Folgen durch war. Das war zwar etwas nervig, aber so konnte ich die Staffel wenigstens fertig schauen. 
Ich wollte das Problem eigentlich damals auch schon melden, hab es aber irgendwie vergessen. :grimacing:

Hey @struppido77 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Natürlich auch ein Hey an dich, @Thomas22 !
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Könnt ihr uns einmal verraten, auf welchem Gerät dies auftritt?
Konntet ihr dieses Problem auch auf anderen Geräten feststellen?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1

@PatrickG 

Ich hatte das Problem damals (müsste so Anfang Dezember 2021 gewesen sein) am PC und der Browser war Google Chrome. 

Ich habe jetzt vor wenigen Minuten über Chrome und auch über den Fire TV Stick nochmal getestet und konnte das Problem nicht mehr feststellen. Tonspur war immer Deutsch. :thumbsup:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Thomas22 und @struppido77, freut mich, dass es jetzt passt, @Thomas22. Falls nochmals etwas sein sollte, schreib uns gerne. @struppido77, magst du es auch nochmal probieren und uns eine Rückmeldung geben, ob es jetzt passt? Viele Grüße, Marco. 

Ich schaue Joyn über Vodafone hd Recorder. Darkness 1 Staffel Dänisch 2 Staffel deutsch

Servus @a.hanner, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. 
Auch bei Staffel 1 von “Darkness” kannst du im Player die Sprache über das kleine Sprechblasensymbol anpassen. Wie das Ganze im Webbrowser aussieht, habe ich dir direkt mal hier als Screenshot hinterlegt: 

Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Guten Morgen Kilian , obige von Dir übermittelte Darstellung wird auf meinem Fernseher nicht angezeigt . Gruß A.Hanner

Sorry habe den Button übersehen.funktioniert jetzt Gruß und danke 

Hallöle @a.hanner, freut mich, dass wieder alles im Lot zu sein scheint. Bei weiteren Komplikationen weißt du ja nun, wo du uns findest 😉 Wenn du jetzt noch ein paar Minütchen Zeit hast, wäre ich schier begeistert, würdest du uns deine Meinung zu Joyn und potentiellen Verbesserungsmöglichkeiten dalassen. Gehe nicht zu zimperlich mit uns in’s Gericht, wir können’s vertragen 🙂

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen