Vom Support beantwortet

DARLING in the FRANXX - Verfügbarkeit der Folgen


Liebes Joyn Team,

könntet ihr bitte die Folge 23 online stellen? Folge 22 und 24 sind abrufbar. Nur die 23 fehlt. Danke schon mal im voraus und einen schönen Sonntag euch noch ^^

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 22 June 2021, 12:38

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Chaos_Dina, danke für den Hinweis :thumbsup_tone1:. Ich habe für dich direkt mal bei unserem Content-Team wegen der Folge angefragt. Wir melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt. Viele Grüße, Melanie  

Hi @Chaos_Dina,
danke für deine Geduld. Wir konnten Folge 23 bereitstellen.
Viel Spaß dabei,
dein Content-Team.
 

Oh, supi! Vielen lieben Dank an euch! ❤ 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Joyn Team,

ich finde die letzte Folge von DARLING in the FRANXX nicht und wollte nachfragen ob die noch irgendwann kommt ?

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Sibi96, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Ärgerlich, dass die Folge nicht abrufbar ist. Ich habe mal bei unserem Content-Team mal nach der Verfügbarkeit der Serie gefragt. Wir melden uns hier, wenn es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Sibi96, danke für deine Anfrage! Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell die Serie “Darling In The Franxx” nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir aber den Wunsch mit auf unsere Wunschliste auf. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen