Vom Support beantwortet

Das grosse Backen - Die Profis - Fehlermeldung bei Staffel 3 Folge 2


Aloha,

Leider führt der Link zur 2. Folge der 3. Staffel - Das grosse Backen - Die Profis ins “Nirwana” - Seite nicht gefunden.

https://www.joyn.de/play/serien/das-grosse-backen-die-profis/3-2-episode-2

Könntet ihr das fixen ? Macht sich leider nicht so gut, die folgenden Folgen zu schauen, wenn ein Zwischenstück fehlt ;)

Vielen Dank schon mal :)

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Micki K aus B 7 March 2023, 16:05

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Micki K aus B, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Sehr ungünstig, dass die Folge eine Fehlermeldung ausgibt, dickes sorry an dieser Stelle. 🙏 Ich habe veranlasst, dass unsere Techniker*innen sich das genauer anschauen. Wenn die Prüfung abgeschlossen ist, geben wir dir hier Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Micki K aus B, wir haben schon die erste Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙂 Meine Kolleg*innen konnten den Fehler im Web reproduzieren und haben einen entsprechenden Hinweis an unser Entwickler-Team weitergegeben, um diesen schnellstmöglich zu beheben. 
Wir konnten aber einen vorübergehenden Weg finden um den Fehler zu umgehen, falls du nicht mehr warten kannst/möchtest: Wenn du Folge 1 der 3. Staffel abspielst, kannst du am Ende der Folge auf “Nächste Folge abspielen” klicken. So öffnet sich die 2. Folge ohne Probleme. 
Bezüglich der endgültigen Rückmeldung meiner Kolleg*innen bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Folge ist wieder online und auf dem “normalen” Wege zu erreichen. Danke schön :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Micki K aus B Freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. 😊 Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung. 🍿  

Kommentar hinzufügen