Das große Backen - Die Profis / Staffel 3 doppelt vorhanden


es wird angezeigt, dass es 4 Staffeln gibt, aber in der Auswahl der Staffeln ist die 3. Staffel doppelt eingestellt und die 4. Staffel fehlt.

Finde es darüber hinaus sehr kompliziert, dass Ihr nicht einfach eine Support-Maladresse habt und man sich erst anmelden muss!!!

Content Service vor 2 Jahren

Hallo @Silke63, danke für deine Anfrage. :slight_smile: Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. :neutral_face: Davon betroffen ist auch die Darstellung der Staffeln von “Das Große Backen - Die Profis”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone1: Schau gern ab und zu mal rein, ob der Fehler behoben ist. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team 

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Silke63 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Deinen Unmut kann ich gut verstehen.
Ich hab direkt einmal unsere Kolleg*innen aus der Content-Abteilung darüber informiert.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Silke63, danke für deine Anfrage. :slight_smile: Bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid. :neutral_face: Davon betroffen ist auch die Darstellung der Staffeln von “Das Große Backen - Die Profis”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen. :pray_tone1: Schau gern ab und zu mal rein, ob der Fehler behoben ist. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Dein Content-Team 

Kommentar hinzufügen