Vom Support beantwortet

"Das große Promibacken 2022"


Moin, 

Warum ist die 4. Folge nicht kostenlos verfügbar? War sonst immer einen  Tag später da.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 4 February 2022, 16:25

Kommentar zeigen

28 Kommentare

Hallo @Eshmael, danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Dass du mit unserer Kommunikation unzufrieden bist, tut uns natürlich leid. Wann Folge 5 genau im FREE Bereich erscheinen wird, kann ich an dieser Stelle leider noch nicht sagen. Teilweise kann der Upload aus lizenzrechtlichen oder technischen Gründen auch mal etwas länger dauern. Ich kann dir aber versichern, dass wir immer bemüht sind die Folgen schnellstmöglich für euch in der Mediathek zur Verfügung zu stellen. Liebe Grüße, Kilian

Und warum hat es nun eine Woche gedauert? Wird das mit der Folge von heute Abend nun auch so lange dauern?

Wird die Kommunikation transparenter? Oder bleibt's auf Leserbriefniveau der 70er? ;-)

Folge 5 ist schon zu sehen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Gaby 62, vielen Dank für deinen Hinweis. :pray: Ich habe dir noch einen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen