Vom Support beantwortet

Das große Promibacken Folge 1 der 3 Staffel fehlt


Hi, komischerweise fehlt die erste Folge der dritten Staffel des großen Promibackens. Alle anderen Folgen sind vorhanden. Könnt ihr sie bitte noch hinzufügen? :) danke!

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 26 August 2022, 15:17

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Super, vielen lieben Dank! 🤩

Einen guten Start in die Woche wünsche ich!

Hallo @Daniel2203, die Folge ist nun verfügbar. Wir wünschen dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Daniel2203, verständlich, dass ihr gerne die fehlende Folge nachholen möchtet. Bisher gab es leider noch keine finale Rückmeldung zum Verbleib der Episode. Ich habe noch mal eine Anfrage bei den Kolleg*innen gestartet. Wenn ein Update reinkommt, melden wir uns umgehend bei dir. 🙏 Schau in der Zwischenzeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hi @JetteS , gibt es hierzu schon ein Update? Meine Freundin ist schon ganz unruhig, weil sie die Sendung so gerne schaut :)

 

Liebe Grüße, Daniel

Hey, super, vielen Dank schonmal soweit :)

Liebe Grüße, Daniel

Hallöchen @Daniel2203, sei gegrüßt in unserer Community. 🤗 Oha, wo sich die Folge versteckt hat, kann ich dir gar nicht verraten. Ich habe mich sofort darum gekümmert und eine Anfrage an unser Content-Team gestellt. Sobald eine Rückmeldung erfolgt ist, wirst du es ganz fix erfahren.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen