Gelöst

Das große Promibacken Staffel 1 fehlt


Was ist los mit euch?? gestern war Staffel 1 vom großen Backen noch da und 24h später nicht mehr ?? Wollt ihr mich verarschen ? Ich hoffe für euch, dass die Staffel schnellstens wieder online geht. 

icon

Lösung von Monique 5 Februar 2021, 12:56

Hey @ichbisauer :raising_hand_tone1:

Ich bin mal so frei und schreibe die Lösung hier rein. Wir haben dir am 22.01. per Mail mitgeteilt, dass der Fehler behoben ist. :blush:

Sorry nochmal und viele Grüße,

Monique

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @ichbisauer !

Komisch :thinking:  Bei mir wird die erste Staffel von Das große Backen angezeigt und streamen kann ich es auch. :grimacing:  Eventuell hast du ein Anzeigefehler. In der Regel hilft ein Abmelden und erneutes AnmeldenGgf. kannst du auch die App deinstallieren und erneut herunterladen.

Sag Bescheid, wenn alles wieder in Ordnung ist - oder wenn nicht.:smile:

 

 

 

Benutzerebene 5

Hallo @ichbisauer , willkommen bei uns in der Community. :wave:

Ich habe auch grad noch einmal geschaut, Staffel 1 von “Das große Backen” kannst du auf jeden Fall mit aktivem PLUS+ Abo nutzen, habe dies auch grad noch einmal getestet.

Andernfalls kannst du die Tipps von @mrrtr28 gern einmal testen. Gib uns gern eine Rückmeldung. :wink:

 

Liebe Grüße,

Robert

 

P.S. Ich habe den Beitrag einmal nach “Joyn Serien” verschoben, wundert euch nicht.

Also nach einiger Zeit hab ich mich jetzt wieder beruhigt.
Jedoch hatte ich in meiner Wut vergessen dazu zuschreiben, dass ich das große Promibacken Staffel 1 meinte. 
Jedoch habe ich alles gemacht was Sie mrrt28 empfohlen haben. Jedoch hat sich bei der mobile App nichts verändert. Außerdem habe ich es auch mit dem Laptop versucht und war nicht angemeldet - auch kein erfolg. Mit dem Amazon Fire TV Stick bin ich angemeldet und es funktioniert ebenfalls nicht. Staffel 1 wird nicht angezeigt. Aber ich hoffe dass  das Problem irgendwie verschwindet. Aber danke für eure Antworten und eure Freundlichkeit.

Viele Grüße

Benutzerebene 5

Hallo @ichbisauer , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schade, dass du “Das große Backen” Staffel 1 weiterhin nicht abrufen kannst.

Merkwürdig ist, dass dir die Staffel weder in der mobilen App, noch im Webbrowser oder am Fire TV in der App angezeigt wird. Staffel 1 ist auf jeden Fall im eingeloggten Zustand mit Joyn PLUS+ abrufbar.

Ich habe dir mal eine PN zukommen lassen, um noch weitere Infos zur Eingrenzung des Fehlers zu erfragen. Schau doch einfach mal in dein Community-Postfach.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

So sieht das bei mir aus. Staffel 2,3,4 sind verfügbar, jedoch kein Button für Staffel 1. 

Sind die Lizenzen abgelaufen oder nur ein Fehler? 
 

ich weiß es nicht, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße Alex

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Jedoch hatte ich in meiner Wut vergessen dazu zuschreiben, dass ich das große Promibacken Staffel 1 meinte. 

 

Du hast Recht @ichbisauer ! :see_no_evil:  Irgendwas stimmt bei der Sendung Das große Promibacken nicht. :thinking: Bei mir wird die Staffelnummer 1 angegeben, jedoch werden dort keine Videos zum Abruf angezeigt. Bei den anderen Staffeln ist alles normal.

 

Vielleicht können mal die Joyn-Techniker einen Blick darauf werfen, @Robert :wink:

Benutzerebene 5

Hallo Alex, vielen Dank für die Information. :grinning:

Wundere dich bitte nicht, ich habe einmal den Betreff deiner Anfrage angepasst.

Das Staffel 1 bei “Das große Promibacken” fehlt, ist natürlich ärgerlich. Ich hab gleich mal unserem Content-Team Bescheid gegeben, diese prüfen nun warum sie fehlt.

Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir @Marco , @Monique , @Nico , @Florian , @Melanie oder ich uns hier nochmal.

 

Liebe Grüße,

Robert. :metal:

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @ichbisauer :raising_hand_tone1:

Ich bin mal so frei und schreibe die Lösung hier rein. Wir haben dir am 22.01. per Mail mitgeteilt, dass der Fehler behoben ist. :blush:

Sorry nochmal und viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen